Author Topic: super User- für das Upgrade - nicht bekannt  (Read 706 times)

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 878
    • EFG MG
Re: super User- für das Upgrade - nicht bekannt
« Reply #25 on: June 13, 2018, 01:43:02 PM »
Da ist noch ein falsches Zeichen im Tool
Ausgabe auf der Webseite sieht so aus:
Quote
Tool: wbadminpwnew_v0.1 13.06.2018 (evaki)
db_host: localhost
db_name: xyxyxyxyx
table_prefix: wb_
user_id: 1
group_id: 1
groups_id: 1
active: 1
username: admin
password(md5): neuer md5 Schlüssel
display_name: Administrator
email: mail@provider.de
Einträge wurden aktualisiert

Aber:
Das Passwort wurde nicht geändert und die E-Mail-adresse auch nicht. Musste mich mit dem "alten" Passwort anmelden.

Man sollte auch alles in der Datei lesen und verstehen.
USERName, Passwort und E-Mailadresse würden erfolgreich geändert.
« Last Edit: June 13, 2018, 01:53:23 PM by hgs »
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline evaki

  • Posts: 2106
Re: super User- für das Upgrade - nicht bekannt
« Reply #26 on: June 13, 2018, 01:51:58 PM »
>>Einträge
Wahrscheinlich nicht als utf8 ohne BOM gespeichert.

Ansonsten verwunderlich, da ich es bisher auch nur auf localhost ausprobiert habe, und Fehlermeldungen kamen bisher keine. Hast Du sql auf strict?

Werde das mal heute Abend im www laufen lassen, inkl error_report(-1). Mal gucken was da passiert. Aber vorher auch noch mal ohne strict, stand nämlich zum Zeitpunkt der Ausführung nicht zur Verfügung.

Ach ja, wb 2.10, hat sich was geändert?
MfG. Evaki

Sehe soeben Deinen Nachtrag. Die Kommentierung kann sicherlich verbessert werden  :-D
Blöd find ich, daß man -zumindest bei mir ists so, das Script wiederholt laden muß, um die Änderungen zu sehen. Ist aber dem momentanen zeitlichen Ablauf geschuldet.

Mir war erstmal daran gelegen, daß ichs hinbekomme, und es auch für eine schnelle Hilfe tauglich ist.
Die Helfenden sehen umgehend "was geht"
« Last Edit: June 13, 2018, 02:00:45 PM by evaki »
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 878
    • EFG MG
Re: super User- für das Upgrade - nicht bekannt
« Reply #27 on: June 13, 2018, 01:55:20 PM »
Siehe meinen revidierten Beitrag  :oops:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,30960.msg215958.html#msg215958
Datei ist UTF8 ohne BOM gespeichert, hatte vergessen die wichtige Zeile zu aktivieren.
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline evaki

  • Posts: 2106
Re: super User- für das Upgrade - nicht bekannt
« Reply #28 on: June 14, 2018, 03:34:18 PM »
Hach, ganz vergessen

username: admin
password(md5): 21232f297a57a5a7438 94a0e4a801fc3

reales password gibts nach ein paar Sekunden über
https://isc.sans.edu/tools/reversehash.html oder
https://md5.gromweb.com/ oder...

password: admin

MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.