WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Nach Umszug von Strato auf 1und1 funzt Dirlist nicht mehr, beides bereits WB2.12
evaki:
Ich packs immer noch nicht beiseite, sondern schau immer mal rein, wenns die Zeit erlaubt.
Gibt ja auch noch anneres. Essen muß man auch mal un so.
Das hat natürlich wieder zu neuen Erkenntnissen geführt.
DV kann man durchaus zustimmen (sinngemäß: teilweise neu programmieren), wenn man erkennt, daß -hier nur ein Beispiel genannt- der Parser das Form (htt) schluckt, aber das Form deshalb nicht mit php gegen CSFR (post) abgesichert werden kann. Ajax geht ja in diesem Fall der Sortierung nicht.
Einige Fehlermeldungen scheinen jetzt abgestellt.
Aber die Installation unter MySql-strict stellt mich aktuell schon wieder vor neue Probleme.
Gibts bei der Erzeugung der Tabelle "BLOB/TEXT column can't have a default value"
und man korrigiert das, indem man DEFAULT rausschmeißt, hat man sich ein neues Problem eingehandelt "[sql_addEntry()] Field 'xxx' doesn't have a default value". Da kommt Freude auf :roll:
Als Laie ist mir dann nicht klar, ob der Code besch... ist oder ich mal wieder bei nem Denkfehler hängen geblieben bin. Jedenfalls find ichs beknackt, daß hier für jederlei Furz 'ne Funktion geschrieben wurde. Das Zeugs funktioniert wie festgenagelt. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof...
Fürn Programmierer ist das alles wohl leicht zu durchschauen, aber ich -heul -nee nee :-D
Vielleicht löst jemand das Problem mit 'nem Tip auf, möglicherweise 'nen Denkfehler.
Boah macht dat Spaß...
MfG. Evaki
dbs:
Da hilft nicht mal Google wirklich weiter :-(
Craxx:
gibts die 23e zum Download ;-) ?
evaki:
Keine Ahnung was die letzte war, sollte aber unter "non-strict" weiterhin laufen..
Bin schon bei der 0.24dev, was heißen soll, daß ich soweit mache wie ich kann, und dann muß der ein oder andere möglicherweise noch nachlegen. Da ich in der Woche nur häppchenweise gucke und mache, kanns dauern. Scheint ja ok zu sein, bei Dir läufts und andere haben sich noch nicht gemeldet.
MfG. Evaki
Craxx:
vielen Dank für Deinen Einsatz.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version