WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
ubdate von 2.10.1 auf 2.12. jQuery lädt nicht
biker:
Hallo zusammen
Habe am Wochenende zwei Seiten von 2.10.1 auf 2.12 updatet. Dabei handelt es sich um zwei unterschiedlich umgebaute Template bagslyd. Bei der ersten Seite ging alles i. O. (wenige, problemlose Anpassungen). andrisuter.ch.
bei der zweiten Seite zeigen sich nun probleme; einerseits läuft der supersized backgrund nicht mehr und andererseits motzt er bei der responsiveFG 0.75 (..ja ich weiss es gibt noch die fg 3.00, die will ich aber nicht) mit jQuery ist nicht geladen. florianrecht.ch
Bei beiden Umbauten handelt es sich lediglich um CSS Anpassungen und somit, ist mir nicht klar, weshalb es auf der einen Seite geht und auf der Anderen nicht.
Weiss mir jemand Rat?
Danke schon mal Biker
evaki:
>>Weiss mir jemand Rat?
Ich leider nicht, aber der oder die Autoren des Moduls mal fragen geht nicht?
Oder tritt das Verhalten tatsächlich erst mit/nach dem WB-Update auf?
Und läuft auf beiden Sites WB-vxxx ?
Die Fragerei nur wg möglichen Helferlein.
MfG. Evaki
dbs:
Hallo, schau erstmal ob in Admin Tools > Output Filter > Jquery angehakt ist.
hgs:
Auf beiden Seiten taucht dieser Fehler auf
--- Code: ---ReferenceError: jQuery is not defined[Weitere Informationen]
--- End code ---
Die eine geht die ander nicht, Tipp von dbs ist schon mal die richte Vorgehensweise.
biker:
Vielen Dank Frank
habe das Häckchen gesetzt und es geht (Y).
Was muss eigentlich alles angehackt sein? Es zeigte sich, dass auf der einen Seite auf florianrecht.ch lediglich nur ein häckchen gesetzt war (ich glaube frontendbodyJs) und bei der anderen seite fehlte eigentlich "nur" jquery!?
Nochmals Danke!
PS: Lieber Frank, nach dem Mail mit dir, doch das update gewagt-es stehen zwar noch das eine od. andere an, wo ein absturz fatal wäre. vorab die seite mit dem problem formmail, in der Hoffnung einer autom. lösung (s. anderer Therad)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version