WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Kleiner Fehler in modules/form/view.php in WB 2.12.0

<< < (3/5) > >>

Luisehahne:
Hallo Leute,

gerade durchgetestet, Da der self-closing Tag unter HTML5 wohl im Moment noch keine Probleme verursacht, werde ich Form und News fixen und im Addon-on Repository zur Verfügung stellen. Sage dann Bescheid.

Also locker bleiben  :-P

Dietmar

Luisehahne:

--- Quote from: evaki on May 22, 2018, 01:26:15 PM ---Und ich hab anscheinend wieder mal nicht aufgepaßt oder krieg was durcheinander. Boah, Pause ist schon lange durch...

Core und html5? Dachte der Fehler ist im FE?

--- End quote ---

ist die view.php (core-Datei) die im FE aufgerufen wird. Hat jedes Page-Modul. Nicht gerade die ideale Lösung.

Kommt Zeit kommt Rat, alles zu seiner Zeit

Dietmar

evaki:
Den muß ich noch zwischendurch loswerden

--- Quote ---...dass der Core nicht HTML5 conform ist, weil er nur noch HTML5 benutzt
--- End quote ---
Ist kein Problem, wenn's abwärtskompatible oder crossovertauglich ist. Das sollte im BE ja nicht so wahnsinnig schwer sein.

Außerdem schaue ich ja immer noch auf die Möglichkeit des barrierefreien Zugangs, so daß da  nicht unbedingt noch zusätzliche Probleme eingebaut werden. Gut -anderes Thema...

MfG. Evaki

ruebenwurzel:
@ dietmar

auf meinen privaten Seiten nutze ich seit langem ausschließlich HTML5. Da ich diese immer als erstes update, ist der Fehler also nicht aufgetaucht.

Als ich dann die ersten Kundenseiten auf WB 2.12.0 umgestellt habe, kam es dann zu der Fhlermeldung. Leider sind manche Kunden halt nicht bereit ein update auf HTML5 auf ein bereits bezahltes Template erneut zu bezahlen. Solange die Seite noch läuft, ist das oft auch schwierig zu kommunizieren, dass man für etwas bezahlen soll, das am eigentlichen Aussehen der Seite nichts ändert, sondern lediglich die im Hintergrund laufende Programmierung auf den aktuellen Stand der Technik anpasst.

@alle
Die neuen DSGVO-Möglichkeiten in WB 2.12.0 find ich echt super und genau zum richtigen Zeitpunkt rausgebracht  (Y).

Gruß
Matthias

evaki:
Hab mal gerade Form aktiviert.
Beim Speicherversuch gibts: "Could not instantiate mail function"
(Als Mailadresse ist admin@wtvvtr.tld unter Profil und Optionen eingetragen)
Email kein Pflichtfeld.
Einträge werden nicht übernommen.
Watn dat?
phperror.log.:

--- Code: ---"created: [Mon, 21 May 2018 18:39:12 +0000]
[22-May-2018 19:54:22 Etc/UTC] Could not instantiate mail function.
[22-May-2018 19:54:58 Etc/UTC] Could not instantiate mail function."
--- End code ---
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version