WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Kleiner Fehler in modules/form/view.php in WB 2.12.0

(1/5) > >>

ruebenwurzel:
Hallo,

in der view.php des Form-Modules in WB 2.12.0 fehlt ein schließender Tag.

Zeile 158

--- Code: ---<input class="w3-bar-item w3-check w3-border" id="data_protection" name="data_protection" value="1" type="checkbox">
--- End code ---

müsste geändert werden in

--- Code: ---<input class="w3-bar-item w3-check w3-border" id="data_protection" name="data_protection" value="1" type="checkbox" />
--- End code ---

Gruß
Matthias

Luisehahne:
Hallo Matthias,

Es kommt darauf an welcher Doctype verwendet wird. Wenn der Doctype auf HTML5 gesetzt ist ("!", 'Doctype html',...) dann es meines Wissen nicht notwendig, die "selbstschließend" Tags zu schließen.

Dietmar

ruebenwurzel:
Hallo,

wenn ihr voraussetzt, dass alle Seiten, die mit WB gepflegt werden, bereits auf HTML5 laufen, dann lasst es hat so.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ein Großteil insbesondere langjähriger und treuer Kunden diesen Doctype noch nicht verwenden.

Da ein  vorhandenes schließende TAG HTML5 nicht schadet, ein fehlendes bei allen die diesen Doctype nicht verwenden einen Fehler produziert wüßte ich zumindest genau, wie man hier vorgehen sollte. :wink:

Matthias

evaki:
Dachte immer, daß Core/Module-Code von html-Code getrennt sein soll(te).
Ehemalige Arbeiten waren noch darauf bedacht html/Xhtml-kompatible zu sein, was auch vollbracht wurde.
Da muß ich heute ja direkt mal schauen, ob das noch gewährleistet ist. Hoffentlich gibts keine (böse) Überraschungen.

Zumindest wäre es sinnvoll, falls erforderlich, die benötigen Änderungen bzw Vorgehensweise zu kennen.
MfG. Evaki

Luisehahne:

--- Quote from: evaki on May 22, 2018, 10:18:27 AM ---Dachte immer, daß Core/Module-Code von html-Code getrennt sein soll(te).


--- End quote ---

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version