WebsiteBaker Support (2.11.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert! beim speichern von Seiten

(1/5) > >>

frankyboy:
Hallo zusammen, nach erfolgtem Upgrade von 2.83 auf 3.10 und dann 3.11 habe ich bei einigen (nicht jedoch allen) Seiten beim Bearbeiten folgenden Meldung:
Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!
Ich kannte diese Meldung eigentlich früher nur vom Arbeiten mit 2Tabs etc.
Was ist hier die Ursache? Wie kann ich dies beheben?
Vielen Dank.

dbs:
Hallo, klick mal auf den Button mit dem X  oben im Menü. Da sollten dann Fehlermeldungen zu sehen sein.

Ansonsten mal prüfen ob die Dateiberechtigungen stimmen. Ordner 0755, Dateien 0644.
Was ist unter Optionen > Erweitert > Server Einstellungen zu sehen bei Berechtigungen?

Manchmal werden nicht alle Dateien übertragen/überschrieben bei einem Upgrade. Deshalb auch versuchen nochmal alles hochzuladen und das Upgrade nochmal manuell durchführen. Klicke oben im Menü den Info Button und wähle Upgraden WebsiteBaker

frankyboy:
Danke, wird probiert.

hgs:
Hast du auch mit dem Upgrade von 2.8.3 auf 2.10 alles durchgetestet? und wie sah es da aus.
Im FE gibt es auch noch Entities das sieht so aus, als ob die BD noch micht auf utf8 umgestellt ist.
Footertext
Copyright © disko-king.de

frankyboy:
oh, pardon. ist nicht die Seite aus meiner Signatur.
geht um http://www.wxw-wrestling.com, das war missverständlich.
Da ich das Update auf 2.10 nur gemacht habe um auf 2.11 updaten zu können, erfolgten keine Detailtest. Dh. ich weiß erst seit dem 2.11er Update dass dies ein Problem ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version