WebsiteBaker Support (2.11.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Seitenverzeichnis: /pages gegraut

(1/2) > >>

evaki:
Nach ner frischen Install v2.11 rev79, die inkl fix
Seitenverzeichnis: /pages gegraut
Medienverzeichnis ist veränderbar.
Es wurde noch keine Seite erstellt
Bin ich übermüdet und sehe wieder mal das Offensichtliche nicht?
MfG. Evaki

Luisehahne:
Das Verzeichnis pages muss leer sein, um es ändern zu können. Sobald die erste Seite angelegt ist, ist eine Änderung, bzw Umbenennen nicht mehr möglich

Dietmar

evaki:
Im Verzeichnis /pages gabs den Ordner /posts, wobei niemand erinnert wieso der statt des Placeholders vorhanden ist.

Manchmal gibt es aber auch die Vorgehensweise, daß eine Seite angelegt wurde, diese aber wieder gelöscht wurde um das Seitenverzeichnis umbenennen zu können. Ob das funktioniert oder auch in diesem Falle sich so verhalten hat, und dies als Folge in Frage kommt, habe ich nicht weiter untersucht. 

Werde wohl mal alles resetten, in diesem Falle mit erneuten Neuinstallationen. Mal schauen, was dabei herauskommt. Das Wochenende steht ja bald vor der Tür.  :lol: 

MfG. Evaki

Luisehahne:
Da die im Paket vorhandenen Module automatisch mit installiert werden, wird der Ordner posts mit angelegt.
Lasse mir was für die nächste Version was einfallen, habe da auch bereits einen Ablauf im Kopf

Dietmar

evaki:
Gibts da möglicherweise eine Verbindung zu diesem Thema, wo nach 'nem Update zwei Seitenbäume existieren?

MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version