WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Nach 2.10.0 Update: leere Seite im Frontend

<< < (2/2)

Attila:
DAAAANKE   (Y):-D

Ich habe die vier fremden Erweiterungen mal aus dem Module Ordner genommen und siehe da: Plötzlich war alles wieder in Ordnung. Danach habe ich sie wieder zurückgelegt (so wie es vorher schon war) und die Seite funktioniert immer noch! Es erscheinen auch keine weiteren Fehler mehr im Error-Log. :-)

Gast:
Droplets...

Du verwendest eine Version 1.2   :-o :-o :-o
Aktuell ist 3.1.1

Schau, das du deine alten Droplets sichern kannst, zur Not steht alles in der Datenbank noch drin, dann würde ICH per FTP den Ordner /modules/droplets komplett löschen (vorher ggf nach möglichen Backups durchsuchen und solche ZIP's sichern)
und dann das Modul aus dem WB-Paket noch einmal per FTP übertragen, anschließend wieder manueller Install  und Kontrolle unter admin Tools
Eventuell ist es dann nötig, eigene Droplets wieder Stück für Stück zu importieren

Attila:
Genau das habe ich schon gemacht: Den ganzen Droplets Ordner komplett ersetzt. Habe diese bisher noch nie eingesetzt.

Sorry, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen... Droplets und Output Filter Ordner ersetzt. Wird wohl daran gelegen haben.

Gast:
 (Y) (Y) (Y)

siehste, war doch garnicht so schlimm  ;-)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version