WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)
php Seiten von 2.8.3 in 2.10 importieren
Naragarth:
--- Quote from: DarkViper on October 10, 2017, 10:43:08 PM ---Falls Du noch ein Backup der alten Datenbank hast, ist Polen vielleicht doch nicht verloren... ;)
--- End quote ---
Ich habe die ganze alte datenbank noch :) Kann ich meine aktuelle Seite einfach wieder über diese laufen lassen?
Wenn ja, wie mache ich das? Oder wie soll ich das ansonsten anstellen? Danke für deine Hilfe, bin echt froh :-)
dbs:
--- Quote ---Ich habe die ganze alte datenbank noch
--- End quote ---
Gut gemacht (Y)
Hast du auch die kompletten Dateien der alten Installation noch?
Es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du deinen alten Zustand wiederherstellen könntest und das Upgrade nochmal durchgehst.
Hierbei jede Fehlermeldung notieren + was du vorher getan hast.
Wir haben inzwischen etliche Upgrades durch.
Naragarth:
--- Quote from: dbs on October 11, 2017, 12:00:56 PM ---
--- Quote ---Ich habe die ganze alte datenbank noch
--- End quote ---
Gut gemacht (Y)
Hast du auch die kompletten Dateien der alten Installation noch?
Es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du deinen alten Zustand wiederherstellen könntest und das Upgrade nochmal durchgehst.
Hierbei jede Fehlermeldung notieren + was du vorher getan hast.
Wir haben inzwischen etliche Upgrades durch.
--- End quote ---
Ich habe die alte Seite wieder Hergestellt (einfach alles auf die alte database umgestellt) und das Upgrade hat es auch gut gemacht diesmal.
Jetzt habe ich alle PHP seiten wieder, diese werden schön aufgeführt und ich kann die bearbeiten, jedoch werden sie nicht angezeigt, wenn man sie im Browser ansehen will. Wenn ich die Webseite eingebe bleibt auch alles weiss.
Gibt es dafür einen Trick?
hgs:
Wenn du uns einen Link zur betroffenen Seite gibt, können wir bestimmt etwas mehr sagen.
--- Quote ---Jetzt habe ich alle PHP seiten wieder, diese werden schön aufgeführt und ich kann die bearbeiten, jedoch werden sie nicht angezeigt
--- End quote ---
Wie sollen wir das verstehen?
Wie und wo bearbeitest du die php-Seiten?
Hast du Zugang zum BackEnd?
Welche php-Version läuft auf dem Server? WB 2.10.x läuft nicht mehr mit php kleiner Version 5.6!
jacobi22:
@hgs: Setze ich voraus, das Wiederherstellung und Upgrade im Rahmen der Anleitungen passierten, wird es wohl wieder eine Filtergeschichte sein. Ich klink mich hier aus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version