WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Upgrade from 2.8.3 SP7 to 2.10 upgrade-script.php
nordew:
Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich nicht als Superadmin eingeloggt bin. Ich bin derzeit dabei ein Backup einzuspielen um alles auf den vorherigen Stand zu bringen. Wo finde ich denn die Zugangsdaten des Superadmin in der Datenbank? Die File-System Permissions-Darstellungen habe ich noch nie gesehen.
jacobi22:
einfachste Lösung, wenn der Original SuperAdmin nicht mehr verfügbar ist - in der Datenbank in der Tabelle users die Daten von deinem Account in den Datensatz mit der User-ID == 1 kopieren. Für deinen aktuellen Useraccount wäre eine andere Mailadresse zu verwenden.
Ich setze voraus, das dieser alte Account für den SuperAdmin auch wirklich nicht mehr benötigt wird / nicht mehr aktiv im Einsatz ist.
DarkViper:
Etwas einfacher ist es, in der Datenbank den MD5-Hash vom eigenen Passwort in das Passwort-Feld des Users 1 zu kopieren (dann haben beide das selbe Passwort)
nordew:
Ich habe jetzt den ursprünglichen Superadmin in der Datenbank gelöscht und meinen User-Account mit der Id=1 versehen. Danach habe ich mich wieder eingeloggt. Es wurde dann wieder die Fehlermeldung wie vorher angezeigt. Danach habe ich versucht das upgrade direkt über die Eingabe der URL zu starten. Das funktionierte dann. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version