WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Gestern habe ich auf einem meiner Webserver das Update installiert. Alles grün, und sieht alles sehr gut aus! Allerdings taucht hier der gleiche Fehler mit dem Kontaktformular auf, wie schon beim Update auf das SP7 1647; nach Absenden einer Nachricht kommt der "Fehler: Server nicht gefunden". Die beiden Framework-Daten von jacobi22 brachten in diesem Fall keine Besserung (wahrscheinlich nur für v.2.8.3)
<form style="float: none;" class="frm-formular" id="form10" action="//pages/kontakt.php" method="post">
Eine Kleinigkeit, die aber nicht ins Gewicht fallen dürfte:Falls in einem Modul die Abfrage drin ist, ob die WB-Version kleiner 2.8 ist, wird ein Hinweis statt der Inhalte angezeigt. 2.10 wird kleiner definiert als 2.8.
Hast Du mir mal ein Beispiel, bei welchem Modul (Name, Version, Herkunft) das auftritt??
// output message for outdated Website Baker versions if ((double) WB_VERSION < 2.7) { echo $LANG[0]['TXT_REQUIREMENTS']; return; }
ich hatte diesen Code im Modul "AnyNews": // output message for outdated Website Baker versions if ((double) WB_VERSION < 2.7) { echo $LANG[0]['TXT_REQUIREMENTS']; return; }
...mit der Stable-Version (soll diese Woche noch kommen)