WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Deutsche Webseiten die mit WebsiteBaker laufen

<< < (30/40) > >>

albatros:

--- Quote from: Hans>NULL on September 05, 2009, 05:24:27 PM ---@albatros
Auch wieder einer, der nichts schnallt. Mit lesen und verstehen hapert's wohl noch.
--- End quote ---
Jo, hätte ich nicht so eine übersichtliche Frisur, wäre ich wahrscheinlich blond. :-D

--- Quote from: Hans>NULL on September 05, 2009, 05:24:27 PM ---Man muß doch schon ganz schön "neben der Spur" sein, wenn jegliche Kritik aös Provokation ausgelegt wird.
--- End quote ---
Mit dieser Einschätzung meiner Person hast Du höchst wahrscheinlich ebenfalls Recht.  :-D
Ich möchte aber wetten, dass meine Aussage bezüglich Deiner Leidenschaft zu provozieren, von mehr als 1 bis 2 Usern hier unterschrieben würde. Im Ernst. Das hast Du doch an anderer Stelle und in anderem Zusammenhang selbst schon eingeräumt.  :wink:

--- Quote from: Hans>NULL on September 05, 2009, 05:24:27 PM ---Ein paar Posts zuvor gab es eine Fragestellung! Man kann sich doch eher darüber wundern, daß sich niemand drüber wundert, daß so viele fehlerhafte Website gebastelt werden
--- End quote ---

Sicher kann man sich darüber wundern. Aber erstens ist nicht jeder Profi, zweitens gibt es genügend Websites von Profis die nicht valide sind, drittens legt nicht jeder Amateur (Du sprachst die Schulwebsites an!) Wert darauf oder hat viertens überhaupt schon was davon gehört oder gelesen.

Und wenn das https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,2980.msg96741.html#msg96741 eine Fragestellung oder Kritik ist, dann frage ich mich, was bzw. wen sie in der Form erreichen soll. Geht es doch letztlich um eine Liste von Websites, von der mancher der Site-Ersteller womöglich garnicht mitbekommen hat, dass seine Website drin steht und nicht einzelne Sites, die im den Bereich Websitefeedback zur Diskussion gestellt wurden.

Mein Fazit: ich gebe Dir ja zu Deiner Fragestellung/Kritik absolut Recht. Allerdings verpufft sie, weil niemand sie liest oder die meisten Leser sie ignorieren. Was vielleicht mit Deiner Leidenschaft zusammenhängt.  :-D

Sei doch froh, dass ich Dich nicht einfach ignoriere!   :-)

Peace!

Uwe

StudioVerlag:

--- Quote ---Aber erstens ist nicht jeder Profi, zweitens gibt es genügend Websites von Profis............
--- End quote ---
Ja, sicher; so wie ich Deinen sonstigen Einschätzungen nichts entgegensetze, nicht weil's nicht geht, sondern weil man das so teilen kann. Ich mache "sowas" ja nur bei bestimmten Konstellationen und nicht aus Prinzip (Hat man viel Zeit, kann man das auch untersuchen und finden, ganz unaufgeregt :-D  ) PEACE? , jou, immär, logo...

Wie man anhand des Verlaufs sehen kann, geht's tatsächlich anders, cool und "durchgezogen", wenn wer die Hilfe in Anspruch nehmen will. SO liebe ich es.
Gruß, Hans>NUL

Edit:
--- Quote ---Sei doch froh, dass ich Dich nicht einfach ignoriere!
--- End quote ---
Nein, ich gehöre nicht zu den Jugendlichen, die anderen auf's Maul hauen, damit diese mich lieb haben  :evil:

Noch'n Edit:
--- Quote ---Du sprachst die Schulwebsites an!
--- End quote ---
Nee, ich hab' mir tatsächlich die Arbeit gemacht, alle bisher geposteten Domains durchzugehen. Da ist ein Nachmittag bei draufgegangen. Eine geisttötende Arbeit, sowas von langweilig........

Luisehahne:
Dann hab ich dochmal einen Link für die Nichtprofis. Kann ich sehr empfehlen

http://www.w3schools.com/

Dietmar

StudioVerlag:
Isch hab Haupschuhle
Ich will eine Webseit und nicht englisch lärnen
Das is ja eine Diskrimmi-Nation

mr.winkle:
Hallo, habe gehört man kann hier seine Webseite mal vorstellen:

Wir, das sind eine zusehends wachsende Gruppe an jungen Amateurfilmern aus Bocholt und Umgebung, die sich neuerdings auch auf Köln ausgeweitet hat.

www.watch-d-movie.de

Hier stellen einige junge Filmschaffende aus Bocholt und Umgebung feierlich ihre No-Budget-Produktionen vor. Lernt unsere Darsteller, unsere Musik, unsere Machart und nicht zuletzt unsere Filme kennen – für Feedback sind wir jederzeit dankbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version