WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Eine solche Schalgzeile nur weil eine ZIP-Datei mit Dateien kopiert wurde ... ein Schelm wer da schon Nein sagen kann.
S h o p 2 4 Direct.de macht das so schön.Nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Herzen der Kunden gesehen, für jeden etwas dabei: 70er, 80er, 90er. Da geht einem alles auf. Sogar die Geldbörse. MfG. Evaki
Das angeführte Verständnis von Marketing ist das übliche Geschwurbel.Es sind eben keine wertneutralen Prozesse.
Lass uns den Blödsinn vergessen und lieber über das sprechen wovon wir Ahnung haben ...
... nähmlich die hier offensichtlich tatsächlich emotionale und nicht wertneutrale Meinung dazu, ob wir eine Schlagzeile für WB wünschenswert finden oder nicht ...
Naja - ich reagiere nur immer etwas allergisch, wenn bei WB der Marketing- bzw. Prozessgedanke als Unsinn herabgestuft wird.
WB bräuchte wirklich mal ein zeitgemäßes / modernes (Standard-)Template - "Round" ist da nicht mehr dabei - das will keiner mehr sehen - als WB-Standard-Template.
In dieser Situation wäre Marketing nichts anderes als ein (tatsächlich übergreifend) systematisiertes Vorgehen die Situation zu betrachten und zu schauen, wie man zu größeren Partys kommt ...
Ach, und bevor ein falscher Eindruck entsteht:QuoteIn dieser Situation wäre Marketing nichts anderes als ein (tatsächlich übergreifend) systematisiertes Vorgehen die Situation zu betrachten und zu schauen, wie man zu größeren Partys kommt ...Genau das wurde vom Projekt-Team am Anfang des Threads angekündigt. Das sollte nicht untergehen !!!!
Dieser Thread soll lediglich dazu dienen zu erfragen, ob die Community den Vorschlag einer moderneren Außenwahrnehmung von WB unterstützt.
Deshalb kommt "Marketing" ausbildungsbedingt zwar meist als wertneutral daher, kann es aber nicht sein, da es systemimmanent ist, und daher.............. ..
Hi Stefek, ich freue mich von Dir (trotzdem) wieder(!) zu lesen
Und bitte sage mir auch keiner, es gäbe keine Unterstützung, die gibt es natürlich nicht, wenn man sie ablehnt (in welcher direkten oder indirekten Form auch immer ... also liebes Projekt-Team: mal ran an die Angebote hier)