WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache

<< < (13/16) > >>

Stefek:
Na ja, Deine Grundeinstellung zum Thema Devs und Co. kann man ja nachlesen im Forum; da muss ich nicht weiter kommentieren.

Ich hätte Deine iFrame-Lösung genommen als Übergang. Aber letzten Endes ist es deren Entscheidung.
Ich bin aber nicht mehr so pessimistisch eingestellt wie noch vor einer Woche.

Versuchs doch mal, wenn sie was gestrickt haben.
Meine Einschätzung ist, dass es nicht so ein Showcase sein wird, wie Du es auf AT hast, wo man das Template begutachten und im Browser gleich in der Umgebung verschiedener AddOns checken kann.

Muss es auch gar nicht.

In diesem Bereich wirst Du weiterhin ein Monopolist bleiben.

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor ein paar Tagen

--- Quote from: Stefek on August 19, 2014, 03:06:30 PM ---Übrigens,
ich finde die Idee mit der API und dass mehrere Anbieter sich einklinken können, gut.

Auch wenn Du, Chio, der einzige wärst für eine lange Zeit. Oder der Comboser Mann noch dazu. Auf lange Sicht könnte sich mehr ergeben.

Ist wahrscheinlich mit Mehraufwand für Dich verbunden, aber es ist den Versuch wert.
Die Templates würden auch zu Dir als Quelle (Anbieter) führen, wo eine größere Auswahl möglich ist, falls Du nur bestimmte Templates zur Verfügung, und nich alle, stellst.

--- End quote ---

Übrigens, der Diva Vergleich war kein Witz. Du kannst besser als das, Chio.

Gruß,
Stefek

justy:
Guten Morgen,

hätte da einen konstrutiven Vorschlag für Euch 2: https://www.youtube.com/watch?v=h8ihaQM_oME

...sonst hör das nicht (mehr) auf.

fischstäbchenbrenner:
Meine Grundeinstellung zum Thema Devs und Co ist - natürlich  aus meiner Sicht - nicht so ganz unbegründet.
Man sieht ja, wie das hier läuft. So läuft es auch mit der gesamten Entwicklung von WB. Wo ist denn WB 2.8.4? Und wie super ist er denn geworden? Abgesehen von dem etwas missglückten Service Pack: Was ist denn eigentlich in den letzten 2 Jahre geschehen? Hilf mir mal nach.

Mit den Templates läuft es genauso. Hätte ich nichts gemacht, wäre eben nichts.
OK, bin ich halt Monopolist, Diva mit Stöckelschuhen, sonstwas. wurscht.

Dass ich die Templatesuche runtergefahren habe, soll einfach nur die "Handlungsbereitscha ft" erhöhen.
Das bleibt so, bis die angekündigte Lösung fertig ist. Dann fahre ich sie wieder hoch.
Oder dann eben Ende Oktober, dann lachen wir nochmal herzlich darüber, wie toll das hier läuft.

Stefek:

--- Quote from: justy on August 21, 2014, 10:48:58 AM ---https://www.youtube.com/watch?v=h8ihaQM_oME

--- End quote ---
Justy, zieh Dir das mal 20 min mal auf einer guten Anlage rein:
http://www.youtube.com/watch?v=Fh53p0Tnnxg

[/offtopic]

--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 10:55:36 AM ---Dass ich die Templatesuche runtergefahren habe, soll einfach nur die "Handlungsbereitscha ft" erhöhen.
Das bleibt so, bis die angekündigte Lösung fertig ist. Dann fahre ich sie wieder hoch.
Oder dann eben Ende Oktober, dann lachen wir nochmal herzlich darüber, wie toll das hier läuft.

--- End quote ---
Ja klar, ein vollwertiges Embargo. Ich versteh schon.  :wink:

--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 10:55:36 AM ---Mit den Templates läuft es genauso. Hätte ich nichts gemacht, wäre eben nichts.
OK, bin ich halt Monopolist, Diva mit Stöckelschuhen, sonstwas. wurscht.

--- End quote ---
Lass bloß die Peitsche in der Schublade  :-D

Stefek

fischstäbchenbrenner:
Wurscht.

Macht einfach mal. Dann sehen wir ja.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version