WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Dinge, die man schnell mal machen könnte:- Alte Sticky-Beiträge im Forum entfernen.- Die WB-Website hat einen schicken Kern, aber irgendwann ist manches entglitten. Auch die Struktur ist unübersichtlich.- Öfter mal News: Gibt es neue Module, schicke Seiten im Showcase?
Es sollte ein Showcase geben, in dem "herzeigbare" Seiten gelistet sind. Herzeigbar: Namhafter Kunde, oder sonst irgendwie außergewöhnlich, zeitgemäß herausragend. Das Signal soll in erste Linie sein: WB ist kein Pemperl-CMS, sondern ein richtig professionelles Teil, mit dem auch Agenturen und Webdesigner arbeiten.
Zu jedem Job, der hier anfällt, braucht man jemanden, der das tut.
Ich würde da noch etwas weiter gehen:Das Prinzip wie bei mywebsitebaker.com (ich glaub so war die Adresse?!):- User können ihre Seite eintragen- Diese werden natürlich überprüft- und die besten daraus werden im Zufallsprinzip angezeigt…
Die Entwicklung von AMASP war einer der schlimmsten Marketingschläge, die WB zugefügt werden konnten.
kennt keiner den Addon-Bereich hier ...
Außerdem, der 2.8.4. steht so gut wie vor der Tür.
Quotekennt keiner den Addon-Bereich hier ...
Mein persönlicher Eindruck(!) ist, dass der AddOn-Bereich bisher ein geschlossenes System ausgewählter offizieller Module ist, in das nicht jeder rein kommt.