WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Wer sich nicht ganz sicher ist, worauf geachtet werden soll... einfach fragen, dann bastel ich ein paar kleine Beispiele dazu.
Daher WB 2.8.4 für MySql und neue PHP Funktionen fit machen
QuoteDaher WB 2.8.4 für MySql und neue PHP Funktionen fit machen Gilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?
Ich schreibe zwar schon seit gut 3 Jahren: Bitte schreibt SQL-Statements in strikt... ...Mein Vorschlag(ich mach es längst ebenso): In jeder Datei, die angefasst wird, einfach die Statements gleich mit anpassen
Gilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?wird eigentlich in Manu's letztem Post beantwortet
QuoteGilt die MySql-strict-Empfehlung für beide Projekte (v2.8.3 SPx/v2.8.4)?wird eigentlich in Manu's letztem Post beantwortetDas Thema heißt: WB-2.8.3-SP1 (die weitere, zukünftige Pflege evt. als CE)
Quote from: evaki on August 01, 2014, 09:37:01 PMWir benutzen v5.6.10, nur halt nicht im strict-Modus. Soweit ich erinnere war es bei uns bisher nur die Telekom die damit in Erscheinung trat. Wer macht denn sonst "sowas"?Deshalb ja auch nur eine 'Vorwarnung'. Jedoch müssen wir eben damit rechnen, dass andere Provider nachziehen. Bei eigenen und Rootservern ist das kein größeres Problem, jedoch aber bei Shared-Hostings, deren Hoster ganz auf Nummer sicher gehen wollen. .. und vorbereitet sein, war noch nie ein Fehler
Wir benutzen v5.6.10, nur halt nicht im strict-Modus. Soweit ich erinnere war es bei uns bisher nur die Telekom die damit in Erscheinung trat. Wer macht denn sonst "sowas"?
du fragst, ob das auch für die 2.8.4 gilt und regst dich dann über eine dazu Antwort auf?
Quotedu fragst, ob das auch für die 2.8.4 gilt und regst dich dann über eine dazu Antwort auf? Schau Dir den Text von cwsoft an, dann kennst Du die Reihenfolge. Deshalb die Nachfrage, weil hier das Thema v.2.8.3 ist.
Fasse ich eure Rückmeldungen zusammen, wurde auch getestet und alles für okay befunden.
Frag mich jemand nach meiner Meinung, dann wird eine eventuelle aktuelle Entwicklung künftiger WB-Version unterbrochen und vorrangig ein SP2 auf die Beine gestellt.
SP3 ist bis Montag komplett
War's das [ Admin-Tool ] "addonMonitor" (DE-Thread) ?
Ist die Testphase des SP2 angelaufen? Kann man das SP2 irgendwo herunterladen?
Auch ich würde mich über ein SP2 freuen.
Jetzt sind wir schon 2
SP32 ist bis Montag komplett (so wie's derzeit ausschaugt) und ich werd es mal intern zum Testen freigeben.
Ich bitte eines zu berücksichtigen: Der Stand der Patches liegt in einem GitHub-Repository, das "cwsoft" gehört. Es ist nicht bekannt, ob DV dort Zugriff hat. Es ist auch nicht bekannt, ob "cwsoft" derzeit überhaupt online ist und Zeit dafür hat. Da sich beide derzeit nicht äußern, kann man nur rätseln.
es war weder eine Festlegung auf Montag, noch die Ankündigung eines öffentlichen Test's
Wenn der Test "nicht öffentlich" ist, wo findet er dann statt?