WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB-2.8.3-SP1 (die weitere, zukünftige Pflege evt. als CE)
evaki:
--- Quote ---Auch ich würde mich über ein SP2 freuen.
--- End quote ---
Freu Dich nicht zu früh :-D
--- Quote ---Jetzt sind wir schon 2
--- End quote ---
Drei wären besser. Da kann man in der Wartezeit Skat spielen.
Bisher stellten sich die "offiziellen" Ankündigungen anschließend als Luftnummer heraus bzw. endeten so.
Einzig die wiederholten Versuche und konkreten Umsetzungen aus der Community, wo sich möglicherweise die Devise "Die Hoffnung stirbt zuletzt" noch hält, haben bisher anwendbare Ergebnisse gebracht.
Neuankömmlinge werden bei derartigen Verhältnissen, statt Neugierde zu entwickeln, eher die Flucht ergreifen.
Bei uns wurde mittlerweile "der Stecker gezogen". Da -aus gutem Grund- reichlich WebsiteBaker-Installationen existieren, ist eine Betreuung aber weiterhin nötig. Somit sind Lösungen für den Weiterbetrieb gefragt.
MfG. Evaki
jacobi22:
--- Quote from: DarkViper on August 02, 2014, 07:04:27 PM ---SP32 ist bis Montag komplett (so wie's derzeit ausschaugt) und ich werd es mal intern zum Testen freigeben.
--- End quote ---
es ist Dienstag, ca 18.00 Uhr :roll:
es war weder eine Festlegung auf Montag, noch die Ankündigung eines öffentlichen Test's
cwsoft:
Hi,
--- Quote from: BlackBird on August 05, 2014, 05:49:03 PM ---Ich bitte eines zu berücksichtigen: Der Stand der Patches liegt in einem GitHub-Repository, das "cwsoft" gehört. Es ist nicht bekannt, ob DV dort Zugriff hat. Es ist auch nicht bekannt, ob "cwsoft" derzeit überhaupt online ist und Zeit dafür hat. Da sich beide derzeit nicht äußern, kann man nur rätseln.
--- End quote ---
Nur kurz. Das GitHub Repo ist öffentlich, sprich jeder kann es klonen - direkten Zugriff darauf habe aktuell nur ich. Das Repo ist/war als Backup gedacht, falls das Goggle Code Repo - so wie NorHei - von jetzt auf gleich vom Netz geht. DarkViper hat sich die Patches von NorHei angeschaut und noch ein paar weitere Dateien gefunden die gepatcht gehören. Mehr weiss ich auch nicht. Da DV ein SP2 in Aussicht gestellt hat, werde ich aktuell auch keine Diff-Packete zum Testen bereit stellen. Es wurde ja in diesem Thread auch des öfteren der Wunsch des "offiziellen Charakters" für ein SP geäußert.
Gruss cwsoft
evaki:
--- Quote ---es war weder eine Festlegung auf Montag, noch die Ankündigung eines öffentlichen Test's
--- End quote ---
Das kennen wir doch schon. Da können wir auch auf den Nikolaus warten.
Wenn der Test "nicht öffentlich" ist, wo findet er dann statt?
Ich gehe und ging davon aus, daß dies unter "Core DEV-Tests" stattfindet, oder entscheidet das eine Göttin?
Das anscheinend zum Grundrauschen gehörende Abwiegeln könnte man sich mal sparen.
Mal Butter bei die Fische...
MfG. Evaki
jacobi22:
--- Quote ---Wenn der Test "nicht öffentlich" ist, wo findet er dann statt?
--- End quote ---
ich mache es ganz gern, das ich etwas Neues einem Kollegen rüberschick, bevor ich das dem Auftraggeber zum Testen gebe und andersherum werde ich auch oft gefragt, ob ich mal schauen kann.
Die Chancen, das der offizielle SP2 testfertig ist, liegen bei 50% und wenn wir dann mal die "guten" 50% nehmen, rechne ich nochmal min 24 Stunden drauf für den internen Test und wenn das Paket erst Montag nacht, 23.59 Uhr fertig geworden ist, eher zwei Testtage plus einer Zeit X für mögliche Korrekturen.
Vielleicht ist das Paket aber erst heute fertig.......
P.S.: für die 1. Hilfe liegt das Paket ja unter den bekannten Links bereit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version