WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wb 2.8.3 Sammlung

<< < (2/18) > >>

NorHei:
So, ist eingebaut .

NorHei:
Ältere version des Form Moduls eingebaut , damit sollten automatische Antworten wieder funktionieren,
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob er das möchte oder nicht.

evaki:
Werde wohl kommende Woche wieder testen.
Hat jemand schon unter MariaDB getestet?
MfG. Evaki

NorHei:
Vor 2 Monaten hatte ich mal nen Server mit Maria DB, machte eigentlich keinen Unterschied.

NorHei:
Persönlich stehe ich auf Mercurial Versionskontrolle, aber damit sollte das genauso oder so ähnlich gehen.
(hab ich jetzt unter Google code noch ned getestet, sondern nur lokal auf der Kommandozeile)
Das Schöne ist das man mit Mercurial so schön offline(unterwegs) Arbeiten kann, jeder Clone ist ein komplettes Repository(Fork) und ich kann von meinem Notbook auf meinen   PC puschen und von dort weiter auf den Server , oder vom PC auf mein Notebook oder ...
Ist halt auch ein weinig Gewöhnungssache, GIT ist auch ned schlecht aber ich habs ja immer mit den Ungewöhnlichen Lösungen.
Wenn sich Mercurial oder GoogleCode als unbrauchbar erweisen, muss ich halt wechseln, fürs erste habe  ich erst mal angefangen und alles weitere wird sich zeigen. Ein Wechsel ist ja kein nennenswertes Problem.

Ich schau Morgen mal in die spezielle Funktionalität nochmal rein und Experimentier mal ein wenig, sowas ist ja auch nicht komplett unwichtig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version