WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wb 2.8.3 Sammlung

<< < (7/18) > >>

jacobi22:

--- Quote ---Ich suche noch den Pagefile Rebuilder von Chio
--- End quote ---
hatte er den nicht gerade dieser Tage gepostet?

meinst du diesen Anhang hier -> http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27328.msg188382.html#msg188382

NorHei:
Ja genau das !
Hatte Knöpfe auf den Augen.

Ist jetzt dabei und auch noch ein kleiner Patch für die  Französiche Sprachdatei.

evaki:

--- Quote ---aber wie ja bekannt ist sind die Grenzen da recht fließend.
--- End quote ---
Ich habe/hatte nur die Sorge, daß es beim Update nach v2.8.4 evtl. Probleme gibt, wenn neue Funktionen dazukommen, die dann möglicherweise erneut Konflikte auslösen. Da es aber nun auch für mich (manchmal dauert's bei mir halt ein wenig länger  :-) ) klar ist, daß es schon implementierte sind, ist die Sorge wohl unberechtigt.
Pagefile Rebuilder und Menulink sind natürlich willkommene Optionen, die man vorziehen kann.

MfG. Evaki

jacobi22:
meine bescheidene Meinung, muß niemanden interessieren
in erster Linie sollte es hier darum gehen, den verbleibenden Restbestand an Usern (sofern es ihn noch gibt) zuallererst einmal die Möglichkeit zu geben, ihre WB-Version auch unter PHP 5.5.x nutzen zu können, ohne, das dabei Probleme auftauchen - sprich ein Reparaturfix a la SP2
Wenn ihr eine Comunity-Edition machen wollt, trennt die Sachen bitte (thread-mäßig). Ein Fix wird sicher bis Jahresende Pflicht werden - eine CE wäre dann schon eher eine "freiwillige" Funktionserweiterun g.

Ich persönlich setze auf die 2.8.4 Rev 2096/2101, sie bietet mir das, was ich mir so für WB vorstelle, angefangen bei TWIG bis hin zu einer (wie ich finde) gelungenen User-Rechteverwaltung. Sicher würde jeder Programmierer dies oder das anders machen, schon allein, weil jeder einen anderen Stil hat, da alles aber recht komplex und verflochten ist und eine Menge auch der Abwärtskompatiblitä t geschuldet ist, kann man das nicht mal eben etwas umstricken. Das alles kostet Zeit, Zeit, die eigentlich keiner hat.
Große Hoffnung hab ich da nicht mehr, aber ich muß halt schauen, das meine Kunden ihre WB-Systeme so lang problemlos nutzen können, wie sie bei mir Kunde sind. Ein paar sind schon weg, weil sie mit dem, was hier zu lesen war, nicht einverstanden waren. Zwei hielten es nicht mal für nötig, Bescheid zu geben, plötzlich war eine Wordpress-Installation da, egal...
Schaut, das ihr euch nicht verzettelt, das Ding ist nicht gerettet, wenn man einen Einzelkämpfer gegen den anderen tauscht

Stefek:
An sich eine gute Idee.
Gut dass es auch hier öffentlich vor sich geht, für jeden nachzuvollziehen, inklusive der Verantwortlichen des offiziellen Projekts.
Hut ab.

Gruß, Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version