WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB, was war los??? wie geht es weiter???

<< < (15/20) > >>

nastytill:
Servus Leuts,
also ich muss hier nochmal fragen wegen den Updates. Ich schnall das net.
Ich hab PHP 5.5 drauf und meine aktuelle WB Version ist Version 2.8.3 SP1 Revision 1638

Jetzt steht auf der Startseite von WB -->
WebsiteBaker 2.8.3-SP2 freigegeben
Veröffentlicht von WB Team am 2014-08-16. Zuletzt geändert am 2014-08-18.

Ein neues Service-Pack für die 2.8.3-SP1?

Unter Donwload gibts die aber nicht mehr.
Hier steht jetzt -->

ServicePack 3 for WB-2.8.3-SP1
This servicepack is for WB-2.8.3-SP1 ONLY !!!
Do NOT install this Servicepack if you running PHP less then 5.3.6 !!!
for fixes please look at bottom of this page!

Soll ich jetzt das upgraden, oder erst SP-2 und dann Service Pack 3?  :? :? :?

Das Update dann grad hochladen und die Ordner überschreiben? Danach was ausführen?
Wie bekomme ich das installiert?
Danke euch.

Gruß

dbs:
Hallo, das SP2 zeigte noch ein paar Probleme. Die wurden behoben und nun gibt es stattdessen das SP3.

Darin sind keine Sicherheitsfixes, weshalb ein Update nur nötig ist, wenn du aktuell Probleme hast.
Manche PHP5.5-Installationen hatten die.

Und wenn da steht es ist ein SP für 2.8.3 SP1 (und du hast SP1) dann versteh ich deine Frage nicht.  :wink:

Update-Dateien hochladen, vorhandene überschreiben.
upgrade-script.php ausführen falls vorhanden, ist aber nicht wichtig. Dabei wird nur in der Datenbank SP1 zu SP3.

nastytill:
Hallo dbs,
danke dir für die Antwort.
Nun ja, Probleme habe ich überhaupt keine. Bei mir läuft alles super mit 2.8.3 SP1 Revision 1638 und PHP 5.5
Habs jetzt verstanden. Aus SP2 ist SP3 geworden --> runterladen, dann die Ordner auf dem Webspace überschreiben. Fertig. Aber dann lass ich erst mal alles so wie es ist da ich keinerlei Probleme habe.

Gruß  :mrgreen:

nastytill:

--- Quote from: nastytill on September 09, 2014, 06:32:27 PM ---Hallo dbs,
danke dir für die Antwort.
Nun ja, Probleme habe ich überhaupt keine. Bei mir läuft alles super mit 2.8.3 SP1 Revision 1638 und PHP 5.5
Habs jetzt verstanden. Aus SP2 ist SP3 geworden --> runterladen, dann die Ordner auf dem Webspace überschreiben. Fertig. Aber dann lass ich erst mal alles so wie es ist da ich keinerlei Probleme habe.

Gruß  :mrgreen:

--- End quote ---

EDIT:
Hat mir doch keine Ruhe gelassen  :lol: und ich hab mir SP3 doch mal runtergeladen http://www.WebsiteBaker.org/de/download/neueste-version.php?lang=DE und dann die Ordner auf dem Webspace überschrieben (natürlich vorher Sicherung). Ergebnis --> läuft alles super und im Backend steht jetzt Version 2.8.3 SP3 Revision 1640
Wenns interessiert... meine Page (DB) und alles andere läuft bei 1&1. Hier habe ich PHP 5.5 am laufen.

DarkViper:
Ich hab die News-Einträge angepasst, damit das nicht existente SP2 nicht weiter sinnlos in Texten rumgeistert.

das Fix-Paket im DL-bereich hab ich heute auch angepasst, so dass damit auch der Chrome-Fehler in Verbindung mit SecureForm erledigt ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version