WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB, was war los??? wie geht es weiter???
dbs:
Kurzer Test, Neuinstallation unter PHP 5.4, englische Sprache gelassen im Installer.
- Backend ist deutsch
- Optionen > Sprache Englisch
- Einstellungen > Sprache Deutsch
- lässt sich aber normal ändern (in letzte Zeile muss das aktuelle Passwort)
badknight:
--- Quote from: instantflorian on August 19, 2014, 03:55:51 PM ---...und könnte einen Cut machen und Bouidis Anfrage nebst unseren Antworten nach English > Help&Support o.ä. verschieben?
--- End quote ---
Erledigt:
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27506.0.html
Boudi:
Normal installation on php 5.4.30
Did hundreds of WB installs, never a problem.
This is the first sp2 and directly I ran into problems.
What I can do is delete the entire install, empty the mysql and do the setup again.
I'll keep you guys informed :)
Boudi:
Ich gehe weiter im Englisches forum. Danke :)
jacobi22:
--- Quote from: badknight on August 19, 2014, 02:54:44 PM ---Solange dein Provider deine aktuelle PHP Version weiter in Verwendung hat spricht nichts dagegen - erst wenn sich was ändert musst du dir Gedanken machen :)
--- End quote ---
siehe oben -
für die meisten, die hier hilfreich antworten, mag es kein Problem sein, ich z.b. wüßt mir schon zu helfen, wenn ich nicht mehr ins System komme.
Jeder halbwegs seriöse Anbieter kündigt einen PHP-Versionswechsel an, aber es gibt auch welche, die das nicht machen. Keine Kritik und keine Wertung, nur reine Information.
Wenn ich auf meiner HP mein Hobby vorstelle, weil ich eben Spaß daran habe, ist ein Ausfall nicht ganz so tragisch. Es gibt aber Leute, die über ihre HP Einnahmen generieren und da kann ein Ausfall selbst in Minutenhöhe schon mal Verlust bedeuten. Ich war mal Kunde bei einem deutschen Unternehmen, das die Mail einfach nicht auf die Reihe bekommen hat. An drei von 7 Tagen ging diese Mail nicht und was in diesen drei Tagen kam, verschwand in den Weiten des Webs. Irgendwann später traf ich zufällig mal einen potentiellen Kunden persönlich. Man kam ins Gespräch und zur Frage, warum es dann damals nicht geklappt hatte. Ganz einfach - ich hatte auf mehrere Mails nicht reagiert. Ja wie denn auch, hab sie ja nie bekommen. Da nützen mir dann auch Rabatte und Gutschriften nichts. Der Auftrag war weg.
Was hat das mit dir zu tun? Einfach nur der Tip, das Zurücklehnen und abwarten nicht unbedingt die Lösung ist. Es mag hier vielleicht funktionieren, aber am Ende bist du nur allein für einen möglichen Verlust verantwortlich. Die Probleme, die mit neueren PHP-Versionen auftauchen können, wurden genannt, nun liegt es an dir.
Du kannst abwarten oder vorbeugen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version