WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB, was war los??? wie geht es weiter???

<< < (12/20) > >>

dbs:

--- Quote ---"If it ain't broken, don't fix it" - Bad English, aber iss was dran...
--- End quote ---
Völliger Unsinn.
Muss natürlich heißen: Don't change a running system  :-D

Harry P.:
Klingt nach einem guten Plan, Uwe.

Ich müsste nur irgendwie dafür Sorge tragen, dass Google den "Spielplatz" nicht sieht und mein gutes Ranking wegen Doppelplatzierung der Inhalte abstraft...

--Harry

Harry P.:
Also, ich KÖNNTE auch jederzeit auf 5.4 umstellen. Laut meinem Provider muss ich in der .htaccess dazu nur folgendes eintragen bzw. von der jetzigen Definition ändern:

--- Code: ---# Liste der Dateiendungen die als PHP5.4 verarbeitet werden sollen
AddHandler php-fastcgi5.4 .php .phtml

--- End code ---

Aber warum sollte ich, ohne Not?

--Harry

badknight:

--- Quote from: Harry P. on August 19, 2014, 02:40:28 PM ---Klingt nach einem guten Plan, Uwe.

Ich müsste nur irgendwie dafür Sorge tragen, dass Google den "Spielplatz" nicht sieht und mein gutes Ranking wegen Doppelplatzierung der Inhalte abstraft...

--Harry

--- End quote ---
Du könntest hier die komplette Seite mit einem Passwortschutz versehen.
https://hilfe-center.1und1.de/skript--und-programmiersprachen-c82634/htaccess-c83883/verzeichnisschutz-mittels-htaccess-und-ftp-einrichten-a784800.html

Somit kommt Google erst garnicht in Versuchung sich die Seite an zu sehen.

--- Quote from: Harry P. on August 19, 2014, 02:48:46 PM ---Also, ich KÖNNTE auch jederzeit auf 5.4 umstellen. Laut meinem Provider muss ich in der .htaccess dazu nur folgendes eintragen bzw. von der jetzigen Definition ändern:

--- Code: ---# Liste der Dateiendungen die als PHP5.4 verarbeitet werden sollen
AddHandler php-fastcgi5.4 .php .phtml

--- End code ---

Aber warum sollte ich, ohne Not?
--Harry

--- End quote ---
Solange dein Provider deine aktuelle PHP Version weiter in Verwendung hat spricht nichts dagegen - erst wenn sich was ändert musst du dir Gedanken machen :)

Harry P.:
Danke, badknight -- gute Idee!

--Harry

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version