WebsiteBaker 2.13.9 R24 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Die 2.8.4 war bereits freigegeben, jedoch wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung ein bisher nicht entdeckter, schwerer Fehler gefunden.Aus diesem Grund wurde sie sofort zurückgezogen, repariert und wird augenblicklich noch einmal sehr intensiv getestet.
scheinbar wenig bis gar nichts mehr tut, sondern man bei der Version 2.8.3 stehen geblieben ist
Aber wenn das CMS wirkich keine Zukunft hat, dann werde ich...
Wie gesagt, grundsätzlich würde ich WebsiteBaker bevorzugen - aufgrund der Einfachheit. Aber wenn das CMS wirkich keine Zukunft hat, dann werde ich mich doch in Contao hineinvertiefen.Danke für eure ehrlichen, SACHLICHEN Antworten Liebe Grüße,Jörg
Testversion 2.8.4 Rev 2101 läuft ohne Probleme
QuoteTestversion 2.8.4 Rev 2101 läuft ohne ProblemeDeshalb wird sie auch nicht freigegeben Propagandistische Statements sind nicht unbedingt hilfreich.MfG. Evaki
habe nach Jahren einer altbackenen Frameset-Homepage gerade erfolgreich auf WB2.8.3 SP1 umgestellt. Und aktiv 3 Homepages damit in kürzester Zeit auf die Beine gestellt.Für mich noch viel wichtiger: Ich konnte die Pflege der Homepages in viele Hände (Autoren) geben weil WB so einfach ist.
Ich wollte auf keinen Fall Propagandistische.. ...
bereits jetzt schon an meine Grenzen
PS: Ich möchte das Video NICHT einbinden
ich möchte das Video direkt von meinem Server aus abspielen lassen.
habe ich gemerkt, habe das auch probiert und auch nicht wirklich zufriedenstellend