WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Viel lieber möchte ich gerne erfahren wo ich aktuellste Informationen über den Stand der Entwicklung erhalten kann resp. eben gerade auch erfahren kann dass der Entwickler private Zeitprobleme hat.
Das ist echt unnötig jacobi22.
Hallo,ich weis es ist alles Freiwilligenarbeit und man darf eigentlich nicht fordern, aber die Kommunikation der Entwickler über den Stand von WB2.8.4 ist echt unter aller Sau! Ihr könnt doch nicht die Community und Nutzer, welche das CMS aktiv und auch professionell nutzen im Regen stehen lassen und nicht informieren was genau Sache ist. Es ist nichtmal genau bekannt warum ihr die geplante Veröffentlicht stoppen resp. einstellen musstet geschweige dann an was ihr aktuell arbeitet. ...Wie ist der Stand der Entwicklung? Wann habt ihr geplant WB2.8.4 ca. zu veröffentlichen?Wenn ich nicht bald mal was höre, egal ob negativ oder positiv werde ich WebsiteBaker den Rücken kehren. Ich verwende WB professionell und brauche aktuelle und vorallem genaue Informationen über WB2.8.4 und die geplante Zukunft des CMS.Gruss rjgamer
.... Du weist genau was ich meine! Verdammter Kindergarten hier!!
möchte ich gerne erfahren ....... dass der Entwickler private Zeitprobleme hat.
Meine letzten Informationen sind, dass DarkViper trotz aktueller persönlicher Angelegenheiten, die 2.8.4 so schnell wie möglich fertig stellen will. Kein Stillstand, nur Zeitmangel wie immer.
Aber du willst ja umbedingt daraufrumhacken.
Zitat von: dbs am Heute um 10:31:03QuoteWO steht denn, dass nicht an der 2.8.4 gearbeitet wird?Ich glaube nicht, daß irgendwer das irgendwo öffentlich hin schreiben würde.
WO steht denn, dass nicht an der 2.8.4 gearbeitet wird?
ansonsten vergrault ihr wirklich die Community-Mitglieder
Quote from: dbs on April 10, 2014, 11:31:03 AMWO steht denn, dass nicht an der 2.8.4 gearbeitet wird?Ich glaube nicht, daß irgendwer das irgendwo öffentlich hin schreiben würde.
Zugegeben, ich bekomme von allem nur in etwa die Hälfte mit, weil ich mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen habe, aber ich frage mich, ob irgendjemand mit WB 2.8.3 grobe Schwierigkeiten hat, dass 2.8.4 jetzt und sofort unbedingt erscheinen muss?
Ist schon ulkig, mit welchen Unterstellungen hier gearbeitet und was in Beiträge reingelesen wird.
Ich glaube nicht, daß irgendwer das irgendwo öffentlich hin schreiben würde.
Wer höflich nachfragt, was los ist, und mehr Kommunikation anregt, stellt "dreiste Forderungen", ja gar von "Erpressung" ist die Rede.
Wer das Stillschweigen sowie die in keinster Weise sichtbare Aktivität der Devs (immerhin gibt's ein Repo, wo man sowas sehen könnte) hinterfragt, hat "kein Verständnis, daß auch die Devs ein Privatleben haben".
Viel lieber möchte ich gerne erfahren ..... dass der Entwickler private Zeitprobleme hat.
Und wer daran interessiert ist, seine Software aktuell zu halten, ist grundlos Updategeil.
Lest doch einfach mal nur das, was wirklich da steht, und gebt vernünftige und sachliche Antworten, dann hätte dieses Forum vielleicht auch wieder sowas wie eine Kultur.
Wenn das nun jemand gewesen wäre, der sich hier über die Jahre auch eingebracht hat, wäre mein Verständnis sicher größer, aber wenn ich all die Jahre nur die Vorteile abgegriffen und damit nach eigenen Angaben auch gut verdient habe, könnte man schon erwarten, das er seine Forderungen in nettere Worte packt.
Schade, daß die Dialoge so konträr verlaufen. Man bekommt (ich bekomme ) den Eindruck, daß sich hier einige "nicht grün sind", und sich bei anderer Konstellation die Diskussion sicher anders gestalten würde.
QuoteWenn das nun jemand gewesen wäre, der sich hier über die Jahre auch eingebracht hat, wäre mein Verständnis sicher größer, aber wenn ich all die Jahre nur die Vorteile abgegriffen und damit nach eigenen Angaben auch gut verdient habe, könnte man schon erwarten, das er seine Forderungen in nettere Worte packt.Hierfür fehlt mir persönlich jegliches Verständnis. Wer OS entwickelt und diese unter GNU verteilt sollte sich bewußt machen, daß altruistisch handelt.
ich weis es ist alles Freiwilligenarbeit und man darf eigentlich nicht fordern, aber die Kommunikation der Entwickler über den Stand von WB2.8.4 ist echt unter aller Sau!
Say and do something positive that will help the situation; it doesn't take any brains to complain.Robert A. Cook
Some of them are downloaded more than 5000 times. Mostly I get no more than about 4 replies saying "thanks". The other 4996 users are not communicating, they are just accepting my free time and knowledge for granted.
wäre es ein Gewinn, wenn WB sich um eine größere User-Base kümmern würde.