WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (14/40) > >>

jacobi22:

--- Quote from: evaki on April 10, 2014, 07:58:16 PM ---Schade, daß die Dialoge so konträr verlaufen.
Man bekommt (ich bekomme  :-) ) den Eindruck, daß sich hier einige "nicht grün sind", und sich bei anderer Konstellation die Diskussion sicher anders gestalten würde.

--- End quote ---

keine Ahnung, wen du meinst. Wo viele unterschiedliche Typen auf einer Stelle sind, wäre so etwas nicht auszuschließen. Ich für meinen Teil muß auf keinen Verein oder ein CMS Rücksicht nehmen oder dafür werben. Mir gefiel die Wortwahl nicht, darum hab ich was gesagt, das Dingen mit dem Wald und dem Schall, du weißt ja....

--- Quote from: evaki on April 10, 2014, 07:58:16 PM ---
--- Quote ---Wenn das nun jemand gewesen wäre, der sich hier über die Jahre auch eingebracht hat, wäre mein Verständnis sicher größer, aber wenn ich all die Jahre nur die Vorteile abgegriffen und damit nach eigenen Angaben auch gut verdient habe, könnte man schon erwarten, das er seine Forderungen in nettere Worte packt.
--- End quote ---
Hierfür fehlt mir persönlich jegliches Verständnis. Wer OS entwickelt und diese unter GNU verteilt sollte sich bewußt machen, daß altruistisch handelt.

--- End quote ---

ja, magst du Recht haben, ist aber meine persönliche Meinung
Ich bekomme heute (nur noch) einmal pro Woche eine Nachfrage, kennst du den Stand, weißt du was. Im Januar/Februar waren das jeden Tag ein paar davon. Es ist mit Sicherheit eine Situation, wo keiner recht glücklich sind. (die paar, die sich die Hände reiben, lass ich mal außen vor),

evaki:
Tja, jetzt warst Du schneller (wollte wieder mal Text ändern bzw zufügen  :roll: )
Ich wollte nämlich noch die ultimative Lobhudelei anhängen.

Also:
<ultimative Lobhudelei>
...Stell Dir vor, Du bist Mutter Teresa und gut ist's   :-D
Aber eigentlich brauchst Du's nicht, denn das Forum ist voll mit Deinen Hilfestellungen, die allesamt immer eine tiefe Auseinandersetzung mit den vorgebrachten Anfragen (Fehler, Erklärungen etc.) zeigen, und somit ein äußerst positives Beispiel sind, das bestimmt von vielen wahrgenommen wird. Wenn es eine Bewertung für Engagement gäbe, gäbe es von mir die Punkthöchstzahl.
<ultimative Lobhudelei />

MfG. Evaki

Stefek:
Also, einer stellt fest, dass in der WB Entwicklung Stillstand herrscht.
Ein anderer sagt, ist ihm auch aufgefallen und findet er scheiBe.
Noch ein andere fühlt sich davon angesprochen und verteidigt... was genau?

Bleibt mal bei den Tatsachen.
Die Entwicklung ist eingeschlafen.

Dass es nicht so bleiben muss und auch nicht wird, ist klar.
Macht einfach keine persönlichen Scharmützel daraus.

Es ist egal wie viel jemand zu WB beigetragen hat. Jeder hat das Recht, Fragen zu stellen. Würde er Antworten bekommen, würde sich das Gemüt auch gleich erholen.

Die anderen geben doch auch zu, dass sie nicht zufrieden damit sind, dass es nicht planmäßig von statten geht.
Warum also die angreifen, die es in Worte fassen? Bringt nichts.

Schaut doch einfach, ob ihr die Info rausfinden könnt.
Ich verstehe die angestaute Wut bei einigen Usern. (Und selbst wenn jemand nur Deine OS Software nutzt, ist es ein Beitrag. Unterschätze es nicht.)

Schönen Abend.

fischstäbchenbrenner:
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...

Klar ist für mich:
WB ist kein Privatprojekt. Wenn es die Devs nicht packen - warum auch immer - müssen sie Platz schaffen für andere.

Freizeit hin oder her: Da hängt mehr dran. WB wurde zur Spielwiese einiger alten Herren runtergefahren. So läuft das aber nicht. Verantwortung ist das Stichwort. Gehts? Scheinbar nicht. Seit ewig hören wir das Gegröhle, ich hab jetzt langsam die Nase voll. Viel Plauder, nix dahinter.

WB ist NICHT das Ausgedinge einiger Herren, die noch mal richtig zeigen wollen, was sie früher mal drauf hatten.

Ruud:

--- Quote from: rjgamer on April 02, 2014, 03:19:16 PM ---ich weis es ist alles Freiwilligenarbeit und man darf eigentlich nicht fordern, aber die Kommunikation der Entwickler über den Stand von WB2.8.4 ist echt unter aller Sau!

--- End quote ---
I just picked one of the complaints about communication.. Nothing personal.

Most of you know I have created many many modules for WB.
Some of them are downloaded more than 5000 times. Mostly I get no more than about 4 replies saying "thanks". The other 4996 users are not communicating, they are just accepting my free time and knowledge for granted.

No, I am not fishing for compliments here.
I would just like to see - instead of all the complaints - more messages in the forum from WebsiteBaker users asking if they could be of any help!

--- Quote ---Say and do something positive that will help the situation; it doesn't take any brains to complain.
Robert A. Cook

--- End quote ---

Ruud

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version