WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (12/40) > >>

jacobi22:

--- Quote from: rjgamer on April 10, 2014, 01:33:13 PM ---.... Du weist genau was ich meine! Verdammter Kindergarten hier!!
--- End quote ---

jepp

--- Quote from: rjgamer on April 10, 2014, 01:33:13 PM ---möchte ich gerne erfahren ....... dass der Entwickler private Zeitprobleme hat.
--- End quote ---

[OFFTOPIC] meine persönlichen Gedanken: das geht dich nichts an. Die gleiche Antwort würde ich doch auch von dir erhalten, wenn ich nach deinem Kontostand oder nach deinem letzten sexuellen Erlebnis fragen würde, oder? [/OFFTOPIC]

Antwort von dbs:

--- Quote ---Meine letzten Informationen sind, dass DarkViper trotz aktueller persönlicher Angelegenheiten, die 2.8.4 so schnell wie möglich fertig stellen will. Kein Stillstand, nur Zeitmangel wie immer.
--- End quote ---

damit ist alles gesagt

rjgamer:
Herrje, ist es so schwierig einfach auf der ersten Seite von WebsiteBaker.org eine News zu publizieren, dass sich der Release von WB2.8.4 auf UNBESTIMMTE ZEIT verschiebt? Darum geht es mir! Dass der Entwickler private Probleme hat ist traurig, interessiert mich persönlich aber nicht. Aber du willst ja umbedingt daraufrumhacken.

Hut ab vor den Entwicklern und ihrer freiwilligen Arbeit. Ich zahle nichts und hab ein tolles CMS, aber als professioneller Benutzer möchte ich über den Stand der Entwicklung informiert werden. Ich hab kein Anrecht auf ein schnelles Update oder so, aber ein bisschen Kommunikation würde echt gut tun, ansonsten vergrault ihr wirklich die Community-Mitglieder.

Wenn diese Kommunikation nicht möglich ist, dann muss ich wohl oder übel mein "Haupt"-CMS wechseln. Wäre verdammt schade. Aber so kann ich meine Projekte nicht planen...

jacobi22:

--- Quote from: rjgamer on April 10, 2014, 03:30:50 PM ---Aber du willst ja umbedingt daraufrumhacken.

--- End quote ---

öhm.... ich hatte dich nur zitiert und dieses Zitat hast du NACH der Information darüber geliefert, warum es im Moment nach scheinbarem Stillstand aussieht

dbs:

--- Quote ---Zitat von: dbs am Heute um 10:31:03

--- Quote ---WO steht denn, dass nicht an der 2.8.4 gearbeitet wird?
--- End quote ---

Ich glaube nicht, daß irgendwer das irgendwo öffentlich hin schreiben würde.
--- End quote ---

Weil du so handeln würdest tun andere das auch?

Das mehr Kommunikation alles vereinfachen würde ist unbestritten. Ich bin auch dafür. Beitragen dazu kann ich als Nicht-Entwickler aber nicht viel.

VSG:

--- Quote ---ansonsten vergrault ihr wirklich die Community-Mitglieder
--- End quote ---

Ich nutze Website Baker schon seit ich weiß nicht wie lange. Und ich stehe nach wie vor zu diesem herrlich einfachen CMS.
Das einzige, was mich als Nutzer vergrault, ist dieses ständige Gefledder im Forum hier!

Zugegeben, ich bekomme von allem nur in etwa die Hälfte mit, weil ich mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen habe, aber ich frage mich, ob irgendjemand mit WB 2.8.3 grobe Schwierigkeiten hat, dass 2.8.4 jetzt und sofort unbedingt erscheinen muss?

Im Gegenteil, 2.8.3 funktioniert. Stabil, zuverlässig, reibungslos. Meine kleinen Anpassungen laufen wie geschmiert - ich will eigentlich nicht updaten, werde es aber auf Grund von Sicherheitsfragen sicher tun. Dann muss ich aber wieder alles anpassen, etc. Insofern bin ich mit dem jetzigen Zustand glücklich!

Ich frage mich nur, weswegen es immer noch Menschen gibt, die unbedingt eine neue Version wollen? Wirklich? Läuft die alte 2.8.3 nicht mehr? Hab ich was verpasst?
Ich bin den Entwicklern vielmehr dankbar für ihre Zeit. Wenn die 2.8.4 noch dauert, von mir aus gern. Ich hab ein System, das tadellos funktioniert. Daran muss ich nicht zwangsläufig was ändern.

Und vom Rummeckern geht es auch nicht schneller. Das sollte jedem klar sein, der sich im Stau schon mal darüber aufgeregt hat, dass irgendwo ständig einer auf die Hupe drückt, als könnte er damit was an der Situation ändern.

Gruß,
VSG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version