WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (2/40) > >>

jacobi22:

--- Quote from: instantflorian on January 11, 2014, 12:41:32 PM ---
--- Quote ---Die 2.8.4 war bereits freigegeben, jedoch wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung ein bisher nicht entdeckter, schwerer Fehler gefunden.
--- End quote ---

Diese Info wäre in der Tat auf der Downloadseite sowie auf dem Beitrag zu WB 2.8.4 auf der WB-Seite angebracht.

--- End quote ---

+1

Ich verstehe es auch nicht, warum sich niemand die eine Minute Zeit nimmt, denn immerhin gab es auch offizielle Mitteilungen über die Freigabe  :oops:

instantflorian:
@badknight

--- Quote ---Oder man liest sich den Titel der NEWS durch..
--- End quote ---
Ach, wirklich!
Und was steht im Artikel:

--- Quote ---Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr intensiver Arbeit und vielen, vielen Tests wird WebsiteBaker 2.8.4 jetzt freigegeben.
--- End quote ---
"Endlich ist es so weit" und nicht "Demnächst st es so weit"
"wird...jetzt freigegeben" und nicht "wird...irgendwann freigegeben"

Und, besonders schön:

--- Quote ---Ab sofort steht die neue Version des WebsiteBakers wie gewohnt im Downloadbereich der Homepage zur Verfügung.
--- End quote ---
Möchtest Du hier auch noch eine Textinterpretation?

Und überhaupt:

--- Quote ---Veröffentlicht von WB Team am 2013-01-01. Zuletzt geändert am 2014-01-11.
--- End quote ---

Schnell im Nachgang die Überschrift ändern und dann so tun, als wäre die Kritik aus der Luft gegriffen.
Ganz mieser Stil. Ich glaub's einfach nicht.

m(

Yetiie:
Ähhh ... ich hoffe jetzt, dass die Diskussion hier durch mich entstanden ist.
Das täte mir leid.

Meine Hinweise waren WIRKLICH(!!!!) nicht als Gemecker gedacht, sondern als konkrete Hinweis: Schaut mal, da steht noch was, könnte man raus nehmen. Gerade in einer solchen Situation übersieht man ja schnell etwas, zumahl die Gedanken da ja ganz woanders sind.

Ich denke, in einer solchen Situation rauchen den Entwicklern hier die Köpfe zur Genüge, als dass man darauf noch etwas drauf setzen sollte. Und wo auch immer der verflixte FTeufel mal wieder zugeschlagen hat (ich hoffe, ich werde noch möglichst lange von dem Vieh übersehen) ... ich drücke dem Team jedenfalls die Daumen ... und warte ehrlich gespannt auf das, was da kommt.
 :-) :-) :-)

dbs:

--- Quote ---Schnell im Nachgang die Überschrift ändern und dann so tun, als wäre die Kritik aus der Luft gegriffen.
--- End quote ---
Hallo, die Überschriften habe ich heute (nach Yetie-Hinweis) geändert. Ebenso den leicht missverständlichen Titel im Downloadbereich für das Check-Script.
Kein mieser Stil, einfach nur keinerlei Aufgabenverteilung. Dietmar hatte die News gemacht glaube, ist aber zur Zeit außer Gefecht.

jacobi22:

--- Quote from: instantflorian on January 11, 2014, 03:27:42 PM ---Schnell im Nachgang die Überschrift ändern und dann so tun, als wäre die Kritik aus der Luft gegriffen.

--- End quote ---

naja, warst auch nicht besser - auch im Nachhinein geändert (um noch eins drauf zusetzen?)

ich habe das als "Berechtigen Hinweis" verstanden und darum mein +1 drunter gesetzt. Da es die Woche über schon etwa 20 Anfragen bezgl des Downloads der WB 2.8.4 gab, fand ich diesen Hinweis auch in Ordnung.
Wenn das aber in einer Beschimpfungsorgie endet, ist das wohl nicht in Ordnung. Statt zu meckern und zu fordern, bring dich doch selber ein.
Im Forum wurde bisher jede Anfrage dazu beantwortet, es ist also nicht so, das man es "unter den Teppich kehren will".
Hätte man sich vorher beteiligt, statt nur zu meckern, wäre das Problem der 2.8.4 sicher früher erkannt worden.
Ich hab mich beteiligt und es ärgert mich, das ich diese kleinen Problemchen nicht gefunden hab  :x

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version