WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (33/40) > >>

easyuser:

--- Quote from: evaki on May 10, 2014, 10:39:29 PM ---Martin Hecht ist ja nun auch dazugekommen. Frischer Wind kommt anscheinend wieder auf.
Immer wenn man denkt -, dann einer um die Egge rennt. Also nicht so pessimistisch.  :-)

--- End quote ---
Ich will niemandem was böses. Nur in der Vergangenheit sind fast alle, die bei WB anfangs euphorisch waren, auf den Boden der Tatsachen geholt worden und sind recht schnell wieder verschwunden. Das ist nur rein statistisch. Und frischen Wind gibt's nur mit Luft, und die gibt's momentan nur im NSA-Tresor.  :wink:

cwsoft:
Hi,

--- Quote ---Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken?

--- End quote ---
Hab Dietmar nun einfach selbst kontaktiert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die "Community" den Vorschlag noch aufgreift und irgendwie zeitnah hinbekommt.

Gruss cwsoft

mr-fan:

--- Quote from: cwsoft on May 12, 2014, 05:03:40 PM ---Hi,

--- Quote ---Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken?

--- End quote ---
Hab Dietmar nun einfach selbst kontaktiert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die "Community" den Vorschlag noch aufgreift und irgendwie zeitnah hinbekommt.

Gruss cwsoft

--- End quote ---

ebenfalls per PM direkt erledigt....was du auch machst - mach es selbst...;)

NorHei:
Öhm, mal ne Frage ...

Pacer kenn ich , vergessen wir das .
LEpton hat die leute schnell angezogen und schnell wieder verloren , und erscheint mir ziemlich tot.

Black Cat wollte ich mir immer mal wieder anschauen , hat das nen SNV ?

aber was ist AW-CMS , gibts da nen Link ?

evaki:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man annehmen, daß WebsiteBaker im Koma liegt, und die lebenserhaltenden Maßnahmen noch nicht abgeschaltet sind, weil eben immer irgendwer um die Ecke kommt und den Stecker wieder reinsteckt.
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version