WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (4/40) > >>

instantflorian:
@jacobi22

--- Quote ---naja, warst auch nicht besser - auch im Nachhinein geändert (um noch eins drauf zusetzen?)
--- End quote ---

Äpfel und Birnen. Im übrigen verging zwischen dem Posting und der Bearbeitung etwa 1 Minute.

--- Quote ---Statt zu meckern und zu fordern, bring dich doch selber ein.
--- End quote ---
Danke für diesen überaus freundlichen Hinweis. Erstens war ich sogar eine Zeit lang Betatester, bin aber mit dem Gehabe des Entwicklerteams nicht zurecht gekommen. Zweitens fordere ich nichts. Drittens habe ich zunächst auch einfach nur darauf hingewiesen, dass es besser wäre, die missverständliche News umzuformulieren, was dann in der arroganten Du-kannst-wohl-nicht-lesen-Antwort der schwarzen Schlange mündete.

Edit Sorry, Verwechselung.

--- Quote ---Im Forum wurde bisher jede Anfrage dazu beantwortet, es ist also nicht so, das man es "unter den Teppich kehren will".
--- End quote ---
Habe ich das irgendwo behauptet?

--- Quote ---Hätte man sich vorher beteiligt,
--- End quote ---
Hätte, hätte, Fahrradkette.

--- Quote ---statt nur zu meckern,
--- End quote ---
Ich meckere nicht über WB 2.8.4.

Und nochmal edit:
Letztlich ist das ja auch egal, das alles. Es gibt wirklich Wichtigeres in der Welt, worüber man sich graue Haare wachsen lassen kann.

DarkViper:

--- Quote from: instantflorian on January 12, 2014, 08:52:30 AM ---[...] Drittens habe ich zunächst auch einfach nur darauf hingewiesen, dass es besser wäre, die missverständliche News umzuformulieren, was dann in der arroganten Du-kannst-wohl-nicht-lesen-Antwort der schwarzen Schlange mündete.
--- End quote ---
Ich bin sicher die letzte, die etwas gegen sinnvolle, konstruktive Kritik hat, aber trotzdem möcht ich Dich bitten es in Zukunft zu unterlassen, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie gemacht habe.
(Eventuell könnte auch etwas mehr Gelassenheit, vielleicht sogar Feundlichkeit und Verständniss helfen, sich nicht immer sofort 'auf den Schlips getreten' zu fühlen und dann das HB-Männchen zu geben. :wink:)

jacobi22:
die Kritik an der aktuellen Seite "Latest Version" bleibt bestehen (und ich denke, das ist auch bei Florian so)

Aktuell steht dort die WB 2.8.3 zum Download, darunter der Part The latest fix download section
hier sollte der separate SP1 stehen (so, wie das vorher auch war)

Mir persönlich fehlt danach der Hinweis auf die WB 2.8.4. Wie man das formuliert, ist "Geschmackssache", z.b. wäre schon ein Hinweis innerhalb der Sektion WB 2.8.4 - Check (in meinen Augen) ausreichend, z.b. mit den Worten "in Vorbereitung auf die demnächst erscheinende Version 2.8.4........"

Weiterhin gibt es ein kleines Problem mit der angebotenen Datei  check.php, wenn es die Funktion posix_getpwuid()  nicht gibt, z.b. bei Bplaced
Im Script gibt es wohl eine Alternative, diese wurde aber auskommentiert, was dann einen Abbruch bedeutet.
siehe hier -> http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,26644.msg183503.html#msg183503

Auch, wenn es vielleicht nur noch Stunden sind, bis das mit dem Erscheinen der 2.8.4 wieder geändert werden müßte. Die gut 20 Anfragen hier im Forum zeigen doch, das es einen gewissen Informationsbedarf gibt

easyuser:

--- Quote from: jacobi22 on January 12, 2014, 06:23:09 PM ---Auch, wenn es vielleicht nur noch Stunden sind, bis das mit dem Erscheinen der 2.8.4 wieder geändert werden müßte. Die gut 20 Anfragen hier im Forum zeigen doch, das es einen gewissen Informationsbedarf gibt

--- End quote ---
Ich denke, man muss jetzt nicht wie wild alles verändern, wenn die 2.8.4 bald (d.h. nächste Woche) kommt.
Wie es aussieht, dauern die Fixes aber deutlich, dass wir - realistisch - eher von mehreren Wochen, vllt. sogar 1-2 Monaten, ausgehen können. Weil die bisherigen Zeitangaben á la "in paar Tagen" hatten bisher ja seltenst Bestand.

Wenn meine Vermutung zutrifft, so denke ich wirft es natürlich wieder ein anderes Licht auf die Ganze Sache. Und dann sollte man grundsätzlich sich mal zusammensetzen (meinetwegen auch nicht öffentlich) und festlegen, wie der 2.8.4er Release doch noch in geregelte Bahnen gelenkt werden kann. Es gibt ja noch ganz andere Dinge, die für den 2.8.4er Release vorbereitet werden müssen (Hilfeseite, Pressereleases, Upgradeseite, Changelog, Übersetzungen, ...).
Aber: Ich habe keine Lust, den Leuten hinterherzurennen und darum zu bitten meine Hilfe anzubieten. Sagt einfach mal klipp und klar, wie der Stand ist (auch das meinetwegen nicht öffentlich), besser noch zeigt es, und dann kann man Aufgaben verteilen, entsprechende Leute anschreiben etc. Nur habe ich wieder mal so ein
ungutes Gefühl, was diese Dinge betrifft...

Btw: Der Beitrag soll keine persönliche Anschuldigung enthalten und lediglich ein Vorschlag sein.

H.M Murdock:
Hallo,

gibt es zu WB 2.8.4 eigentlich was neues zu berichten?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version