WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (4/40) > >>

instantflorian:
@jacobi22

--- Quote ---naja, warst auch nicht besser - auch im Nachhinein geändert (um noch eins drauf zusetzen?)
--- End quote ---

Äpfel und Birnen. Im übrigen verging zwischen dem Posting und der Bearbeitung etwa 1 Minute.

--- Quote ---Statt zu meckern und zu fordern, bring dich doch selber ein.
--- End quote ---
Danke für diesen überaus freundlichen Hinweis. Erstens war ich sogar eine Zeit lang Betatester, bin aber mit dem Gehabe des Entwicklerteams nicht zurecht gekommen. Zweitens fordere ich nichts. Drittens habe ich zunächst auch einfach nur darauf hingewiesen, dass es besser wäre, die missverständliche News umzuformulieren, was dann in der arroganten Du-kannst-wohl-nicht-lesen-Antwort der schwarzen Schlange mündete.

Edit Sorry, Verwechselung.

--- Quote ---Im Forum wurde bisher jede Anfrage dazu beantwortet, es ist also nicht so, das man es "unter den Teppich kehren will".
--- End quote ---
Habe ich das irgendwo behauptet?

--- Quote ---Hätte man sich vorher beteiligt,
--- End quote ---
Hätte, hätte, Fahrradkette.

--- Quote ---statt nur zu meckern,
--- End quote ---
Ich meckere nicht über WB 2.8.4.

Und nochmal edit:
Letztlich ist das ja auch egal, das alles. Es gibt wirklich Wichtigeres in der Welt, worüber man sich graue Haare wachsen lassen kann.

DarkViper:

--- Quote from: instantflorian on January 12, 2014, 08:52:30 AM ---[...] Drittens habe ich zunächst auch einfach nur darauf hingewiesen, dass es besser wäre, die missverständliche News umzuformulieren, was dann in der arroganten Du-kannst-wohl-nicht-lesen-Antwort der schwarzen Schlange mündete.
--- End quote ---
Ich bin sicher die letzte, die etwas gegen sinnvolle, konstruktive Kritik hat, aber trotzdem möcht ich Dich bitten es in Zukunft zu unterlassen, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie gemacht habe.