WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (25/40) > >>

cwsoft:

--- Quote from: rjgamer on April 16, 2014, 09:54:46 AM ---Sind beide immer 100% gesynched?
Kann ich bei GitHub Pullrequests machen?

--- End quote ---
a) nein, aber ich versuche mein bestes, mein privates Repo synchron zu halten
b) nein, siehe meine Kommentare hier: https://github.com/cwsoft/WebsiteBaker/issues?page=1&state=closed

Ich persönlich fände es gut, wenn WB offiziell auf GitHub gehostet würde.
Allerdings gehört dieses Thema nicht in diesen Thread und sollte in einem eigenen Thread besprochen werden.

rjgamer:
Schade... dann kann man ein Mitarbeiten ausserhalb des Entwicklerteams vergessen. Minuspunkt meinerseits  :cry:

Eine Frage ist noch offen. Ist das aktuelle Admin Theme die finale Version für WB 2.8.4?

cwsoft:
Hi,

--- Quote from: rjgamer on April 16, 2014, 10:05:06 AM ---Eine Frage ist noch offen. Ist das aktuelle Admin Theme die finale Version für WB 2.8.4?

--- End quote ---
Kann eigentlich nur DarkViper beantworten. Denke mal Bugfixes etc. wird es sicherlich noch geben, aber keine grossen Layoutänderungen etc. Dafür gibt es aktuell schlichtweg keine Resourcen, zumindest keine mir bekannten.

Gruss

rjgamer:
@DarkViper - Bitte nicht persönlich nehmen, aber das Admin Them ist schrecklich.

Ich zieh mir nochmals die neuste Version und erstelle ein neues Admin Theme oder optimiere das bestehende. Argos arbeitet an seinem ja nicht mehr.

Gruss

cwsoft:
Hi,

--- Quote from: rjgamer on April 16, 2014, 10:23:35 AM ---Ich zieh mir nochmals die neuste Version und erstelle ein neues Admin Theme oder optimiere das bestehende. Argos arbeitet an seinem ja nicht mehr.

--- End quote ---
Ein vernünftiges Admin Theme für WB im Jahre 2014 wäre super, genauso wie überarbeitete Frontend Templates. Bevor Du dich an die Arbeit machst, würde ich mich an Deiner Stelle vorher mit DarkViper per PM in Verbindung setzen. Nicht das nachher der Frust hoch ist, wenn es Dein Backend Theme nicht in die WB 2.8.4 schafft  :wink: Eventuell auch mal Argos ne PM schicken, evtl. kannst Du ja auf das angefangene Argos2 Theme aufbauen.

Gruss

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version