WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
jacobi22:
nochmal zu obiger database-Geschichte - das wurde bereits vor gut zwei Jahren angekündigt -> siehe hier -> http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,24049.msg163708.html#msg163708
Ich denke, das Problem ist einfach das fehlende Vertrauen, nachdem diese Version von vielen Seiten (auch von mir) angekündigt wurde und seit her jede Menge Zeit vergangen ist.
Stefek:
--- Quote from: jacobi22 on April 14, 2014, 04:00:29 PM ---Ich denke, das Problem ist einfach das fehlende Vertrauen, nachdem diese Version von vielen Seiten (auch von mir) angekündigt wurde und seit her jede Menge Zeit vergangen ist.
--- End quote ---
Ja, ich weiß - ich denke die meisten hätten sich gefreut, wenn 2.8.4. längst da gewesen wäre.
Sie ist als Version einfach ZU umfangreich (viele Änderungen innerhalb einer Version).
Ansonsten gut. Schauen wir, was dann auf uns zukommt.
Gruß,
Stefek
@Michael, für Dich:
"If you change the way you look at things, the things you look at change." ;-)
Wayne W. Dyer
jacobi22:
dabei war sie immer nur als Zwischenschritt zur 2.9 gedacht und (meines Wissens) nie geplant :wink:
at [Stefek]: hast du noch keine Testversion installiert?
Stefek:
--- Quote from: jacobi22 on April 14, 2014, 05:57:24 PM ---at [Stefek]: hast du noch keine Testversion installiert?
--- End quote ---
Huh, bevor wir an einander vorbei reden:
--- Quote from: Stefek on April 14, 2014, 05:49:02 PM ---Ansonsten gut. Schauen wir, was dann auf uns zukommt.
--- End quote ---
Damit meinte ich nicht das System (284) selbst, sondern was auf uns an Arbeit mit Modulen zukommt.
Wenn wir davon ausgehen, dass einige Leute einiger ihrer Module später auch zu 2.9.x mit nehmen wollen, werden sie mehr tun müßen, als nur den Aufrug der Database anzupassen.
Gruß,
Stefek
jacobi22:
noch ergänzend: es gibt einen Bereich im Forum, der im Zusammenhang mit diesen WB284-lauffähigen Modulen eingerichtet wurde -> Addon Security -> siehe http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/board,101.0.html
aktuell dort nur ein Eintrag - für eine Reparatur müßte das Modul wohl komplett neu geschrieben werden.
Wer irgendwo testet, sollte das nach Möglichkeit mit neueren PHP-Versionen und eingeschalteter Fehlerausgabe machen, denn früher oder später werden auch unsere Online-Server damit ausgestattet. Es gibt viel Kleinkram in den überwiegend älteren Modulen, z.b. das bekannte continue()-Problem in members oder das ereg/eregi-Problem in vielen Bildergallerien.
Alles, was hier im Addon-Bereich läuft, ist auch "WB-2.8.4 -tauglich"
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version