WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
easyuser:
--- Quote from: BlackBird on April 14, 2014, 10:16:25 AM --- Vielleicht in einem eigenen Thread, ich weiß nicht, ob es Grußkartendienste gibt, wo viele Leute unterzeichnen können. Das könnte man ja nach 2 Wochen oder so ausdrucken und zusammen mit einer richtigen Karte per Post schicken. Was meint Ihr?
--- End quote ---
Gibt,s z.B. http://www.groupcard.com/ oder http://www.groupgreeting.com/ . Idee finde ich gut, ich wäre dabei.
Zu allem anderen hab ich jetzt nix gesagt, weil das Thema alle paar Monate seit 10 Jahren immer wieder hoch kommt und noch nie was positives gebracht hat. Am Ende war das Geschrei groß, irgendeiner ist wieder gegangen und der alte Trott geht eh weiter - auch mit neuen Personen. WB hat hierfür ein Händchen.
Irgendwann ist es genug, und ich hab hierzu schon Bildschirme vollgeschrieben.
jacobi22:
--- Quote from: evaki on April 14, 2014, 01:29:28 PM ---(Wie lange gibts das jetzt schon? Einge unserer Anwender waren seit "kurz vor 90" dabei.)
MfG. Evaki
--- End quote ---
meine erste HP hatte ich 1993 gebaut, vorher gab es bei uns kein Telefon, geschweige denn Internet
evaki:
<offtopic>
Vor Compuserve & folgende konnte man schon Mail "haben" und News wurden geroutet. Per Mailboxen konnte man darauf zugreifen. Ich erinner noch, mit 2400 Modem und XT-Nachbau. Die Nachrichten zu Tschernobyl kamen auch über diese Struktur.
</offtopic> Tja, und unterm Kaiser....
MfG. Evaki
rjgamer:
--- Quote from: evaki on April 14, 2014, 01:29:28 PM ---Für das Zitieren eines kompletten Post, gab es schon in den Anfängen des Internets die Höchsstrafe.
--- End quote ---
Inhaltlich war der Post genau nach meiner Meinung, da dachte ich doppelt hält besser :-) Ne, du hast natürlich recht. Hätte nicht den kompletten Post zitieren müssen.
Gruss
evaki:
--- Quote ---du hast natürlich recht.
--- End quote ---
Ich will nicht Recht haben. Aber Du kannst zustimmen. :-D
MfG. Evaki
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version