WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Backend > Abschnitte verwalten -> Wunsch
FS72:
Hallo zusammen, ich hätte gern folgenden Wunsch bei einem möglichen kommenden Update.
Ich fände es gut, wenn man den einzelnen Abschnitten in der Übersicht einen Namen oder Kommentar geben könnte.
Wenn dort zB. 5x WYSIWYG steht, weiß ich nicht auf Anhieb welcher Inhalt dahinter steht. Das ist nervig, wenn man neue Inhalte anlegen will und diese zB. an verschiedene Stellen verschieben möchte.
Danke schon mal für eine eventuelle Umsetzung.
VG Frank
Stefek:
Ich hätte gern, dass Änderungen an Abschnitten mit Datum versehen werden, statt wie bisher, das Änderungsdatum der ganzen Seite hinzuzufügen.
Die letzte Änderung der Seite kann man dann anhand der jüngsten Änderung innerhalb der Abschnitte ermitteln.
Kommentare zu Abschnitte anzufügen finde ich auch nicht schlecht. Allerdings sollte diese Funktionalität auch ausschaltbar sein (nicht jeder braucht das).
Gruß,
Stefek
badknight:
--- Quote from: FS72 on August 01, 2013, 03:55:07 PM ---Hallo zusammen, ich hätte gern folgenden Wunsch bei einem möglichen kommenden Update.
Ich fände es gut, wenn man den einzelnen Abschnitten in der Übersicht einen Namen oder Kommentar geben könnte.
Wenn dort zB. 5x WYSIWYG steht, weiß ich nicht auf Anhieb welcher Inhalt dahinter steht. Das ist nervig, wenn man neue Inhalte anlegen will und diese zB. an verschiedene Stellen verschieben möchte.
Danke schon mal für eine eventuelle Umsetzung.
VG Frank
--- End quote ---
Ich kann dir mal soviel sagen - in der nächsten Version (2.8.4) wird dies nicht dabei sein da wir hier bereits bei den finalen Tests sind - mehr Infos dazu folgen
Stefek:
--- Quote from: BlackBird on August 01, 2013, 06:52:21 PM ---
--- Quote from: Stefek on August 01, 2013, 03:59:52 PM ---Ich hätte gern, dass Änderungen an Abschnitten mit Datum versehen werden, statt wie bisher, das Änderungsdatum der ganzen Seite hinzuzufügen.
--- End quote ---
Nicht ganz einfach. Wenn die save.php des jeweiligen Moduls aufgerufen wird, statt der im admin/pages-Verzeichnis, müßte die das selber tun.
--- End quote ---
"Wie wo was" da alles zusammenhängt habe ich mir nicht angeschaut.
Sicherlich müßte man da einiges tun. Auch die `sections`Tabelle erweitern.
Am besten wäre, wenn das alles vom Core übernommen würde.
Persönlich würde ich sogar die Zugangsberechtigung en per Section gut finden (also was darf wer in der jeweiligen Section).
Momentan ist es so, dass dies nur per Seite einstellbar ist. Und auch wer welches Modul bearbeiten kann. Mehr geht nicht.
Gruß,
Stefek
Stefek:
Und klar - das sind keine Wünsche, die mal eben von heute auf morgen umgesetzt werden können.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version