WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Template Engine, Sinn und Unsinn.
Stefek:
--- Quote from: Luisehahne on January 13, 2013, 08:50:10 PM ---willkommen im Club der Megaperls :-D
--- End quote ---
Was sind Megaperls? Leute, die vorgeben eine plausible Erklärung zu geben, die sich bei genauer Betrachtung als ein kläglicher Versuch entpuppt? :evil:
Luisehahne:
Hi,
hat doch Chio mal geschrieben " einer der Megaperls" hat geantwortet :-D
Was Daniel meinte, dass bisher immer im Core drauf geachtet wurde, abwärtskompatibel zu bleiben, da noch viele alte Templates im Umlauf sind.
Dietmar
Stefek:
Kompatibilität kann man auch beibehalten. Sagt doch keiner, dass es nicht wichtig wäre.
Einfach die Erklärung macht keinen Sinn, weil es über ein Snippet sichergestellt werden könnte.
ruebenwurzel:
Hallo,
--- Quote ---Kompatibilität kann man auch beibehalten. Sagt doch keiner, dass es nicht wichtig wäre.
Einfach die Erklärung macht keinen Sinn, weil es über ein Snippet sichergestellt werden könnte.
--- End quote ---
Was ist das für ein Quatsch. Wenn ich auf eine neue Version upgrade und erst noch ein Snippet installieren muss, dass meine Seite wieder läuft, will ich von der neuen Version schon gleich gar nix mehr wissen.
Laßt das uralte show_menu ruhig mal in der 2.8 er Reihe noch drinne. Die paar Zeilen Code schaden niemand. Und ich kann momentan keinerlei Mehrwert für WB erkennen, wenn das Teil rausgenommen wird.
Ich bin schon verwundert, dass gerade die, die sich immer über die Bevormundung der Dev's über die Community beschweren, jetzt einen solchen Vorschlag bringen. Lasst es doch den mündigen WB-User entscheiden, ob er das Teil noch einsetzen will oder nicht.
Matthias
DarkViper:
Na keine Sorge, es wird zur 2.8.4 noch nichts endgültig herausgenommen, was nicht schon Monate vorher angekündigt ware.
Allerdings wird bei der 2.8.4 ein neues Teil dazukommen: Eine sehr, sehr lange 'Deprecated-List' zur 2.9. Aber das sollte eigentlich jedem längst klar sein, dass es keine Runderneuerung geben kann, ohne die alten Reifen und das Altöl dabei zu entsorgen. ;-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version