WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Template Engine, Sinn und Unsinn.
Stefek:
--- Quote from: funas on January 13, 2013, 03:00:25 PM ---Das stimmt.
Wann wird es denn veröffentlicht? Also < 1852 ?
Gibts da Zyklen oder so? :)
Gruß
--- End quote ---
Ich will heute einen ruhigen Sonntag verbringen, also sag ich lieber nix :-D
(Hatten wir schon letzte Woche das Thema.)
funas:
Schade..
Reden wir denn von einigen Tagen oder eher Wochen? :D
cwsoft:
@funas: Wozu warten, packe doch einfach Twig in Deinen Modulordner und verwende es sofort. Ansonsten wird Dein Modul erst ab WB 2.8.4 laufen und alle früheren WB 2.8.x Versionen aussperren. Und die wenigsten werden gleich mit Veröffentlichung von WB 2.8.4 auf diese Version upgraden, das wird ne ganze Zeit dauern.
So hab ich das mit cwsoft-anynews, cwsoft-addon-file-editor und cwsoft-postits gehandelt. Links dazu gibts hier im athread ja zuhauf, müsste man halt mal lesen :wink:
badknight:
--- Quote from: BlackBird on January 13, 2013, 05:50:55 PM ---Sollte doch nicht schwer sein, eben ein installierbares Twig-Modul zu bauen.
Ich bin eh dagegen, sowas unter include zu packen.
--- End quote ---
Es soll Menschen geben, die nicht 10 Module installieren wollen um eines verwenden zu können ;)
Stefek:
--- Quote from: badknight on January 13, 2013, 06:13:50 PM ---
--- Quote from: BlackBird on January 13, 2013, 05:50:55 PM ---Sollte doch nicht schwer sein, eben ein installierbares Twig-Modul zu bauen.
Ich bin eh dagegen, sowas unter include zu packen.
--- End quote ---
Es soll Menschen geben, die nicht 10 Module installieren wollen um eines verwenden zu können ;)
--- End quote ---
Kann man aber genau so gut mit ausliefern, genau wie show_menu2. Muss auch keiner installieren.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version