WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Template Engine, Sinn und Unsinn.
Stefek:
--- Quote from: DarkViper on January 08, 2013, 12:06:45 AM ---
--- Quote from: Stefek on January 07, 2013, 11:50:51 PM ---Ich meine aber eben für die Fälle, wo man es per Section anders haben will, muss man sich etwas einfallen lassen.
--- End quote ---
Das ist primär erst mal ein Problem des jeweiligen Modules. Wenn es mehrfache Instanzierungen unterstützt, so gehört da auch seine Templatezuweisung dazu.
--- End quote ---
Ja, das ist schon mal klar.
Sag mal, was meintest Du denn oben mit Preset-System ?
--- Quote from: DarkViper on January 07, 2013, 05:55:04 PM ---Zusätzliche Presets => beherrschen des Presets-Systemes
--- End quote ---
Was ist da angedacht?
Gruß,
Stefek
funas:
Sollte keine Diskusion wert sein.
In den Dateien herscht Chaos! Funktionen zwischen P Tags und keine Struktur. Einfach alles durcheinander geworfen. Nichts eingerückt und auf Qualität keine Rücksicht genommen...
Ich erstelle grad ein Modul und es ist fürchterlich, dass ich mein Array, mein Object nicht einfach assignen und ans Templates übergeben kann. Damit kann ich es mir und dem Benutzer einfacher machen! Und der Code bleibt überschaubar und Strukturiert.
funas:
Nochmal schnell nachgefragt....
Wie ist denn der Stand?
Wird noch diskutiert ob eine, oder welche TE verwendet wird?
Ich würde ungern weiter machen, wenn ab morgen eine TE angeboten wird, die ich verwenden kann ;)
Es sind nur 3 Zeilen Code und ne Datei die hineingepackt werden müssten!
Und die Engine müsste ja nichtmal verwendet werden.
Falls es wirklich ( ganz ernsthaft! ), jemanden gibt, der überfordert ist, die Syntax von variablen und ne foreach ( mehr ist es im normalfall nicht ) zu erlernen, der kann immernoch PHP HTML murks zusammen flicken...
Lasst es bitte nur nicht wieder im Sande verlaufen!
easyuser:
--- Quote from: funas on January 11, 2013, 08:43:06 PM ---Sollte keine Diskusion wert sein.
In den Dateien herscht Chaos! Funktionen zwischen P Tags und keine Struktur. Einfach alles durcheinander geworfen. Nichts eingerückt und auf Qualität keine Rücksicht genommen...
Ich erstelle grad ein Modul und es ist fürchterlich, dass ich mein Array, mein Object nicht einfach assignen und ans Templates übergeben kann. Damit kann ich es mir und dem Benutzer einfacher machen! Und der Code bleibt überschaubar und Strukturiert.
--- End quote ---
Blöde Frage, aber ich verstehe genau 0% von deinem Beitrag. :?
- Wo / in welchen Dateien herrscht Chaos
- Wo ist keine Struktur?
- Wo gibt es keine Einrückungen und keine Qualität?
- Wo kannst du nichts übergeben und mit was?
- Mit was wird der Code strukturiert?
Bitte verstehe das nicht als Angriff sondern schlichtweg, weil ich nicht weiß, was du meinst. Und nehme mal an, ich bin hier nicht der einzige.
Stefek:
@funas.
Wahrscheinlich hast Du es einfach noch nicht mitbekommen, aber es wird ab sofort die TE Twig im Paket angeboten.
Sie wird zwar noch nicht aktiv im Core verwendet, aber man kann sie bereits in Modulen verwenden. Soll der neue Standard werden.
Im aktuellen SVN ist sie drin, so auch in der nächsten WebsiteBaker Version 2.8.4
Gruß,
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version