WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

SVN Rev 1846

<< < (2/6) > >>

DarkViper:

--- Quote from: easyuser on January 05, 2013, 11:39:18 AM ---Diese is_readable Abfrage sollte raus.

--- End quote ---
An den Symtomen doktern nutzt nix, wichtiger ist es, die Ursachen dafür zu beheben.  :wink:
Das ist inzwischen erledigt.
Die noch fehlenden 2 Icons sind auch ergänzt.

--- Quote from: fischstäbchenbrenner on January 05, 2013, 12:50:35 PM ---Notice: Undefined variable: sText in ...\admin\pages\PageTree.php on line 297

--- End quote ---
Sorry, mea culpa. Hab ich anscheinend im Halbschlaf die Ersetzung dafür vergessen. Ist auch behoben.

--- Quote from: fischstäbchenbrenner on January 05, 2013, 12:50:35 PM ---News-modul -> Kommentar hinzufügen:
Fatal error: Call to undefined method wb::page_select() in ....\index.php on line 54

--- End quote ---
Ist behoben. Ursache war das zirkuläre Einbinden der /index.php im news-comment Modul. Dadurch war das $wb Objekt noch eine Instanz von wb und nicht wie erforderlich von frontend. Folglich fehlten auch die Methoden aus der Klasse frontend.

Ein grundsätzlicher Hinweis:
Fehlermeldungen zum aktuellen SVN (nicht zum veröffentlichten Release) bitte NUR in den Betatester Bereich schreiben. Uns fehlt einfach die Zeit, Fehlermeldungen zu unveröffentlichten Releases  quer durch das ganze Forum zusammenzusuchen. Zusätzlich gehen sie im Forum mit der Zeit unter und sind später fast nicht wieder auffindbar.

easyuser:

--- Quote from: DarkViper on January 05, 2013, 05:19:59 PM ---Ein grundsätzlicher Hinweis:
Fehlermeldungen zum aktuellen SVN (nicht zum veröffentlichten Release) bitte NUR in den Betatester Bereich schreiben. Uns fehlt einfach die Zeit, Fehlermeldungen zu unveröffentlichten Releases  quer durch das ganze Forum zusammenzusuchen. Zusätzlich gehen sie im Forum mit der Zeit unter und sind später fast nicht wieder auffindbar.

--- End quote ---

Wie bereits gesagt - ich (und viele andere) haben keinen Zugang.

--- Quote from: DarkViper on January 05, 2013, 05:19:59 PM ---
--- Quote from: easyuser on January 05, 2013, 11:39:18 AM ---Diese is_readable Abfrage sollte raus.

--- End quote ---
An den Symtomen doktern nutzt nix, wichtiger ist es, die Ursachen dafür zu beheben.  :wink:
Das ist inzwischen erledigt.
Die noch fehlenden 2 Icons sind auch ergänzt.

--- End quote ---
War nur ein Quick&Dirty Fix. Ich stecke nicht so tief im Code, um die Auswirkungen zu kennen - wobei das Symptom in Rev. 1847 natürlich Sinn macht.

Stefek:

--- Quote from: easyuser on January 05, 2013, 05:24:02 PM ---Wie bereits gesagt - ich (und viele andere) haben keinen Zugang.

--- End quote ---
Michi, ich kenne mich mit der Forensoftware nicht aus, daher weiß ich es nicht: ist es überhaupt möglich, dass dieser geschloßene Bereich ohne explizite Gruppenzuweisung und somit auch einem Eintrag unterm Avatar zugänglich ist?
Falls ja, würde ich es auch für richtig empfinden, interessierten Testern einen obligationsfreien Zugang dorthin zu verschaffen.

badknight:
Es kann jeder Beta-Tester werden, einfach Luisehahne eine Nachricht senden und fertig..

Wenn jemand das Beta-Tester nicht stehen haben will, ist es auch kein Problem - schreibt es doch einfach in die Nachricht dazu und das Problem hat sich erledigt :)

easyuser:
In Rev. 1851 wurde wohl nichts hochgeladen, außer mein Android  Chrome zeigt nichts an.

Btw schnelle Reaktion!

dann nur noch CKeditor aktualisieren.  :evil:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version