WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker für Ferienwohnungen
jacobi22:
nur rein informatorisch:
dies ist nicht die aktuelle Lizenzvereinbarung, sondern die der letzten Version, die öffentlich bezogen werden konnte
zum anderem
die Markenrechtsanmeldu ng bezieht sich auf das (die) Modul(e) zur Ferienhausverwaltun g, nicht etwa auf das CMS - das CMS ist einfach nur ein Fork, aber eben unter Umgehung aller Regeln.
Da nach meiner Sicht auch Teile der WB 2.8.4 enthalten sind, halte ich es für gut möglich, das der Autor hier aktives Mitglied ist und jeder Post bringt das System in den Suchmaschinen wieder einen Schritt weiter
Was Dietmar oben schrieb:
--- Quote from: Luisehahne on September 28, 2012, 10:40:34 AM ---Hört einfach auf zu schreiben.
...
Dietmar
--- End quote ---
hatte schon seinen Sinn- auch, wenn ich mich jedes Mal tierisch drüber aufregen könnt ;-)
evaki:
Ich verstehe die Aufregung nicht, hier steht doch: "Wir sind am Ball."
MfG. Evaki
Macros:
--- Quote from: evaki on September 11, 2014, 08:32:35 PM ---Ich verstehe die Aufregung nicht, hier steht doch: "Wir sind am Ball."
MfG. Evaki
--- End quote ---
Du hast aber schon gesehen, dass es 2 Jahre her ist?
evaki:
Vermutlich haben andere die Ironie und Anspielung auf "Ankündigungen" mitbekommen.
Wenn "es 2 Jahre her ist", kann man sich dieses Thema auch schenken, da es bisher niemand für nötig hielt über die Konsequenzen zu berichten.
Du hast aber schon gesehen, dass ich vor 2 Jahren meinen ersten Kommentar hierzu abgab?
MfG. Evaki
Viktor:
Zwei Jahre her - für Journalisten wäre das ein Super-"Plot", wenn man den Thread - so wie ich - gebannt verfolgt hat, ohne auf das Datum zu achten... - Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version