WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker für Ferienwohnungen
Luisehahne:
Hallo,
Ihr seid doch erwachsene, vernünftige Menschen. Hört einfach auf zu schreiben.
Warum muss immer alles mit Zwang passieren?
Wir sind am Ball.
Dietmar
hillschmidt:
in Facebook würde ich nun "Gefällt mir!" drücken ... und nu hör ich wirklich auf ;-)
WWFotofreund:
Danke!
easyuser:
Mal ganz davon abgesehen, dass es Lizenzrechtlich usw. nicht tragbar ist:
Ich verstehe einfach den Sinn dahinter bis heute nicht. Es reißt einem doch niemand den Kopf ab, wenn man Software von jemand anderes vertickt / an Dienstleistungen sein Geld verdient. Im Gegenteil, das ist oft sogar gewünscht. Software von jemand anderes Umlabeln ist eigentlich nichts außergewöhnliches - oft von beiden Parteien gewollt.
Nur sollte man einfach dazu stehen, dass es so ist. Ganz davon abgesehen glaube ich bei der "Professionellen" Internetseite und dem tollen "Marketing" kaum, dass am Ende bis auf Herrn M.B. kaum jemand weint.
jacobi22:
--- Quote --- Ganz davon abgesehen glaube ich bei der "Professionellen" Internetseite und dem tollen "Marketing" kaum, dass am Ende bis auf Herrn M.B. kaum jemand weint.
--- End quote ---
mit diesem "tollem" Marketing zählt er aber zur oberen Spitze und ist bei den Marktführern in dieser speziellen Branche dabei. Von den gut 100 Webseiten mit diesem CMS, die ich besucht habe, nutzen vielleicht 20% die sog. Profi-Version, die anderen die freie Version. Auf jeden Fall hat er mit dem Kalender eine Lücke auf dem Markt geschlossen oder zumindest verkleinert und das mit teilweise auch interessanten Umsetzungen. Unterm Strich stellt sich die Frage, ob sich das alles gelohnt hat.
In seiner 2.2er Version stammt der Code noch zu 95 - 98% aus der 2.8.0er WB-Version, dort wurden lediglich ein paar Variablen und Ordner umbenannt. Ab da geht er eigentlich eigene Wege. Da er hauptsächlich sein Modul entwickelt, ist der Basis-Code natürlich immernoch die alte Version.
Das Modul als eigenständige Variante zu verkaufen und dafür ein aktuelles WB zu nutzen, hätte ihm nicht weniger Einnahmen gebracht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version