WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
2.8.3: Update-Erfahrungsbericht
VSG:
Hi!
Danke, dann passt das auch wieder. Steht einem Update auf der Live-Seite ja nichts mehr im Weg.
Viele Grüße!
VSG
Steve_O:
Hallo,
ich melde mich hier auch mal mit einem kleinen Feedback.
Ich hab jetzt die letzten Tage sieben Websites auf die 2.8.3 gebracht, ausgehend von 2.8.1, 2.8.2 RC6, 2.8.2 und 2.8.2 SP2.
Ich habe mich an die Upgrade-Anleitung von Ruebenwurzel gehalten und hatte damit keine größeren Probleme.
Kleine Stolpersteine waren z.B.:
- Bei mpform muss die evalform.php angepasst werden wegen getOutputFilterSett ings (siehe hier)
- Die Droplets ShowSection und ShowRandomWysiwyg konnten keine eingebundenen Bilder mehr darstellen, Lösung gibts hier. Ich hab mir die neuen Droplets dann gleich ins Installationspaket mit rein.
- Colorbox Snippet und AFE wollten auf die neueste Version aktualisert werden
- Beim Form-Modul haben sich die CSS-Klassen geändert, so dass es einem beim Update schonmal das Layout zerhauen kann
Ansonsten läuft die 2.8.3 bislang sehr gut und mir sind noch keine gravierenden Fehler aufgefallen.
Ach ja: Hat es einen Grund, dass auf der admin-Login-Seite das WB-Logo im HTML-Quellcode auskommentiert ist?
Grüße,
Stefan
Luisehahne:
--- Quote ---Ach ja: Hat es einen Grund, dass auf der admin-Login-Seite das WB-Logo im HTML-Quellcode auskommentiert ist?
--- End quote ---
Das wird bzw. ist behoben und wird im nächsten Paket funktionieren. Schreib mir eine PM falls du Betatester für zukünftige Entwicklungen werden möchtest.
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version