WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Huch! 2.8.3

<< < (3/4) > >>

Luisehahne:
Hallo,

zu 1: nein es wird keine gravierenden Änderungen direkt in der 2.8.3 mehr geben.. Es ist angedacht umgekehrt der 2.8.3 aus der kommenden 2.9er etwas zu gute kommen lassen. Der Weg ist besser etwas aus der 2.9er zu übernehmen, als die 2.8.3 zu erweitern und es muss noch in die 2.9er übernommen werden. Wir werden dann entsprechend informieren.

zu 2: Ich ergänze, es ist auch eine Zeitfrage. Wenn du Lust hast, gerne

Dietmar

ruebenwurzel:
@easyuser

zum Installer: soweit ich mitbekommen habe, wird es ab der 2.9 eine komplett neue Art der Installation von WB geben. Insofern ist es vielleicht vergebene Liebsmühe jetzt noch viel Programmierarbeit in den "alten" WB-installer der 2.8er Reihe zu investieren. Zukunftsfähiger ist es auf jeden Fall was von der 2.9er Version zu übernehmen, so wie es Dietmar geschrieben hat.

Matthias

petervorweger:

--- Quote from: instantflorian on February 13, 2012, 06:01:46 PM ---Ist das nicht möglich, die Datei /modules/wysiwyg/save.php durch die Datei im Anhang ersetzen.
...
hth
_florian.

--- End quote ---

Danke! Nach zwei Tagen verzweifelter Google-Suche, warum die Anführungsstriche durch &quote ersetzt wird, hat mich obige Datei gerettet!

Steve_O:
Gibt es irgendwo ein Changelog zur 2.8.3?

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Gibt es irgendwo ein Changelog zur 2.8.3?
--- End quote ---

Ist im Paket drinne unter der Bezeichnung CHANGELOG.  :-D

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version