General Community > WebsiteBaker Website Showcase
Musik-Portal (D) - Relaunched from CuteNews to WB2.8.2
derH:
Alles klar. Versuch ich mal...
aber erstmal auf dem Testserver (gebranntes Kind.... Du weisst schon)
Den doppelten Titel hab ich grad rausgenommen.
Danke für den Tipp mit dem head.
Die index.php wollte ich eigentlich ganz in CSS. Hat auch auf dem Testserver super funktioniert.
Nur auf dem Server vom Anbieter hat der IE die Seite total zerschossen (trotz identischen Dateien). :?
Schade eigentlich...
Wenigstens wird man hier nicht im Stich gelassen :wink:
derH:
--- Quote from: dbs on February 02, 2012, 08:29:07 PM ---ja genau, die zeile mit jquery auskommentieren, so:
--- Code: ---// register_frontend_m odfiles('jquery');
--- End code ---
und simplepagehead zu nutzen ist gut, dadurch hast du den title drin und brauchst nicht nochmal extra in die index schreiben. also alles was doppelt im quelltext erscheint, kannst du in der index rausnehmen, weil simplepagehead es reinsetzt.
--- End quote ---
Ein Problem hab ich noch, wenn ich diese Zeile auskommentiere:
Das Rating-Script funktioniert dann nicht mehr richtig.
Sprich: Der Text "Bewerten..." wird nicht angezeigt, sondern "nur" die Graphik zur Bewertung (onmouseover funktioniert).
Normalerweise ist die Funktionsweise so, dass da der Text-Link "Bewerten..." steht und die Graphik dann per jQuery "eingescrollt" wird.
An meinen Änderungen kann es nicht liiegen, vermute ich mal, da ich nur die Graphik und die Anzahl der Punkte verändert habe.
(naja, bis auf eine zusätzliche Funktion für die Übersichtsseite, die eine "Nur-Ansicht" der Wertungen zeigt - die aber den Ursprungs-Code nicht beeinflusst).
Gruß
derH
jacobi22:
dann lass sie doch drin ;-)
du mußt nur schauen, das du nichts doppelt hast und dir auch nichts fehlt und das auch alles am rechtem Platz ist :lol:
P.S.: Design gefällt mir super!
derH:
Naja, solange alles funktioniert werd ich es wohl drin lassen.
Wobei 2 eingebundene jQuerys eigentlich wirklich nicht sinnvoll sind.
Aber das seh ich ja dann, falls noch weitere Funktionen mit jQuery hinzukommen sollten, inwieweit das Probleme macht.
Danke fürs Kompliment zum Design. Das ist (bis auf den Hintergrund) inzwischen 10 Jahre alt und inzwischen oft kopiert worden. Ich hätte mir die Farben damals rechtlich schützen lassen sollen, als sie noch so gut wie einmalig waren. Dann wäre garantiert auch ne größere Spende an WB drin.
:-D
dbs:
jo, wenns probleme gibt kannst immer noch nach lösungen suchen.
hier ist was merkwürdiges:
--- Code: ---"NetworkError: 404 Not Found - http://www.heavy-metal-heaven.de/modules/lib_jquery/media/templ/trans-blk.png"
--- End code ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version