WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

fck > ckeditor > wb > entwicklung > support oder was ich nicht verstehe

<< < (12/12)

ruebenwurzel:
Hallo,

Also ich habe ganz klare Richtlinien von den Dev's. Nur weil die nicht öffentlich sind, heißt es ja nicht, dass es keine gibt. Insofern hab ich kein Problem was Produktives zu machen.

Matthias

Stefek:

--- Quote from: ruebenwurzel on February 08, 2012, 08:54:08 PM ---
Also ich habe ganz klare Richtlinien von den Dev's. Nur weil die nicht öffentlich sind, heißt es ja nicht, dass es keine gibt. Insofern hab ich kein Problem was Produktives zu machen.


--- End quote ---

Na, dann freut mich, dass Du Dich so gut angepasst hast.
Dass diese "Geheimlehre" dem Projekt nicht zu gute kommt ist Dir dann aber hoffentlich klar.

kweitzel:
Dann mache ich jetzt mal (wieder) den Abschluss hier.

Ihr ALLE besteht immer wieder darauf, dass dies ein Community Projekt ist, aber mitarbeiten (!) will anscheinend keiner, es werden nur mehr oder weniger freisinnige (oder sinnfreie) Kommentare dazu abgegeben. Als erstes Beispiel dient der "Modul Primer" von User DOC. Dieser war damals nicht nur als Entwicklerhilfe gedacht sondern auch als Richtlinie. Dieses Projekt wurde mangels Eurer Mitarbeit eingestellt.

Lasst mich zu meinem zweiten Beispiel kommen ... die Richtlinien (!), die für die Benutzung des Forums gelten. Jeder von Euch hat Sie akzeptiert, jeder bricht Sie andauernd. Auch ich lasse mich dazu hinreißen ... nur soviel dazu, wenn wir diese Richtlinien strikter verfolgen würden, wären schon sehr viele User ausgeschlossen. Und wer jetzt mit "Es gibt keine deutsche Übersetzung ... blah blah blah ..." kommt, dem habe ich nur eins zu sagen: Wer etwas akzeptiert, was er nicht versteht hat selber Schuld und kann trotzdem für seine Verstöße zur Verantwortung gezogen werden!

Und damit wird dieser Thread geschlossen.

Klaus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version