WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

fck > ckeditor > wb > entwicklung > support oder was ich nicht verstehe

<< < (7/12) > >>

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Obendrein wo ist die gepatchte Version ?
--- End quote ---

ich hatte eine Version 0.6.9, die hatte aber das mit den rel-tags noch nicht drinne. Soweit ich weiß hat Dietmar die an die CKEditor-Modul Devs weitergegeben, so dass diese basierend auf 0.6.9 weiterentwickeln. Hoffe auch, dass da bald eine Version hier im Forum auftaucht, die man dann testen kann.

--- Quote ---"Unser" ckeditor hatte den Filemanager aus FCK Editor, sehe also kein Problem.

Wenn auch sicher etwas anderes ist.
Aber Firmenkritisch muss WB ja nicht sein.
--- End quote ---

Also der Original Filemanager vom FCKEditor ist ebenfalls höchst kritisch. Dagegen ist der angepasste Filemanager im FCKEditor WB-Modul ziemlich sicher. Mit dem können zumindest nur angemeldete User was hochladen. Leider wird aber bei keinem einzigen Filemanager überprüft, was für Dateien hochgeladen werden können.

Matthias

Luisehahne:
Ich werde mich mit DBS und Maverik nochmal zusammensetzen. Wäre gut wenn sie den rel Tag in der letzten Version 0.6.9 einbauen würden. Bitte nur nicht die de.js überschreiben, da ich dort auch einige Änderungen vorgenommen habe die dann verloren gehen.

Im Übrigen hat diese Version auch den Shy Button in der Toolbar (Vielen Dank an Stefek dafür).

Es sind diverse Anpassungen für verschiedene Serverkonfiguartion en erfolgt und getestet worden.
Auch die Flexibilität der Aldus und Waldschwein Version zum Aufruf der wb_config Dateien wurde überarbeitet und gefixt. Eine Readme liegt im Paket mit bei.

Auch die Verwendung des WYSIWYG Admin soll später mit erweiterten Funktionen möglich sein. Die include.php ist bereits darauf vorbereitet.

Im übrigen scheint der jetzige Filemanager sich über einige Einstellungen im Connector sicherer gestalten zu lassen. Das Einzige was ich heute noch entfernt habe, ist der Create Folder. Sollte besser über die Mediaverwaltung erfolgen.

Es gibt bestimmt noch geug Potential, Dies möchte ich aber gerne mit DBS und Maverik bereden. Was wir brauchen ist jemand mit viel Javascript Kenntnissen. Lasst uns den CKeditor weiterhin als ein Community Project entwickeln.

Dietmar

dbs:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die 0.6.7-symlink die letzte 0.6.7 (aktueller als die 0.6.7 der Thekenmannschaft) und muss mit der 0.6.9 von Dietmar zusammengeführt werden.
Richtig?

Ich hoffe es gibt unkomprimierte Versionen der jeweiligen Änderungen.
Norhei? Dietmar?

Luisehahne:
die 0.6.7-symlink kenne ich garnicht. Gib mir bitte einen Downloadlink dann vergleiche ich es mit der 0.6.9 notfalls ja kann man es zusammenführen. Was macht die 0.6.7-symlink anders? Oder ist das mein erster Fix wegen der symlinks im documet_root . Dann ist das in der 0.6.9 bereits verbessert gefixt.

Ich mache Änderungen z.B. grundsätzlich im Source und komprimiere dann neu.

Dietmar

dbs:
Norhei hat auf der ersten Seite in diesem Thread eine Version 0.6.7-symlink reingestellt.
Diese baut wohl auf Thekenmannschaft auf. Mehr weiß ich nicht, keine Ahnung, deshalb die Frage.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version