WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Portable Abgabe - Übernahme - Aufgabe
mr-fan:
--- Quote from: BlackBird on June 20, 2011, 10:24:55 AM ---Drupal?
Immer diese Geheimniskrämerei.. .
--- End quote ---
??? Falls du das CMS meinst...schick dir ne Email Bianka
Gruß Martin
...außerdem werde ich WebsiteBaker trotzdem noch verwenden bzw. mit 2 CMS arbeiten....
BlackBird:
Wieso denn? Was ist da so geheim dran? Ich sag mal so: Wenn "die WB Community" Angst haben muß, daß haufenweise Benutzer abwandern, bloß weil ein langjähriger WB-User zu einem anderen CMS wechselt und dieses auch namentlich nennt, hat sie sowieso ein Problem. Und das läßt sich dann auch nicht durch Geheimniskrämerei lösen, oder dadurch daß man keine anderen CMS im Forum "nennen darf". Der Blick über den Tellerrand ist ohnehin immer empfehlenswert, denn andere Leute haben durchaus auch pfiffige Ideen. ;)
BlackBird:
Hauptsache es ist nicht Joomla! ;)
mr-fan:
--- Quote from: BlackBird on June 20, 2011, 12:41:47 PM ---Hauptsache es ist nicht Joomla! ;)
--- End quote ---
...scherzkeks.... :mrgreen:
Ich will hier nur nicht Werbung für ein anderes CMS machen - es sind immer recht persönliche Entscheidungen das muss jeder selber abwägen.
Außerdem wechsle ich nicht sondern stelle mich zum Thema CMS einfach nur auf 2 Beine - das erscheint mir in der aktuellen Situation (auch meiner persönlichen) ein wenig gesünder...;)
Gruß Martin
BlackBird:
Definitiv, ja. Zumal "alle anderen" ja derzeit locker an WB vorbei ziehen. Schade eigentlich. Aber genug davon.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version