WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Installations Script für 2.8.x (nur mal angedacht)
testör:
--- Quote from: Luisehahne on January 10, 2011, 12:10:40 PM ---Desweiteren wird die 2.8.2 Ende Januar/Anfang Februar stable. Somit kann jeder dann seine eigenen Patches (auch die install von Stefek) einspielen. Wenn dann Patches von uns kommen, einfach erst mal schauen, ob eigene Patches überschrieben werden. 2.8.2 ist defintiv die letzte in 2.8er Reihe.
--- End quote ---
Das ist OffTopic und gehört hier nicht her - wir brauchen nicht jedesmal wieder eine Grundsatzdiskussion mit Gewalt heraufbeschwören.
Hier waren doch alle für den Patch, also warum kommt er nicht rein? Ich versteh's echt nicht.
maschmi:
--- Quote ---Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat
Ich schlage jetzt einfach mal vor
--- End quote ---
Und was soll ich jetzt nicht gelesen haben?
Deine Arroganz kannst du dir besser sparen :wink:, die ist wirklich unangebracht
BlackBird:
Daß die Meinung der Community nicht zählt, wissen wir doch inzwischen. Hier wird's halt mal wieder deutlichst demonstriert. "Alles, was nicht von uns kommt, ist automatisch Mist" - diese Einstellung kenne ich bei Entwicklern. Ist wohl so eine Art Berufskrankheit.
Ups... jetzt hab ich sie doch glatt "Entwickler" genannt... (statt Coder...)
Was ist eigentlich aus dem neuen Installationsscript geworden, das bereits Anfang letzten Jahres gebaut wurde?
maverik:
Über Jahre hinweg wird der alte Installer so hingenommen. Nicht einmal das bei Step2 gar nicht der richtige Pfad angezeigt wird, wb/pages ist hardverdrahtet und steht dort auch wenn pages im root oder im Ordner keksdose liegt, stört irgend jemanden.
Der Installer ist nun mal das erste was ich sehe wenn ich ein neues CMS installiere und wenn der schon aussieht wie aus den frühen 80ern dann ist das nicht besonders Vertrauens erweckend.
Nun kommt jemand daher spachtelt die Beulen raus und lackiert das Teil neu damit der erste Eindruck positiver ausfällt und was passiert?
Laber Rababer der doofe Installer und das ist unnötig und das könnte her und das muss weg und überhaupt blahfasel.
Derjenige der die Diskussion ersticken könnte mit der Aussage: "Jo, geile Optik, so machen wir es." kommt mit nem Vorschlag um die Ecke "Macht es Euch doch selbst".
Schmeißt die Versionen doch alle als stable raus, kann sich ja jeder selber patchen.
Ne, da fällt mir nix mehr zu ein.
mr-fan:
--- Quote from: maverik on January 10, 2011, 02:20:32 PM ---Nun kommt jemand daher spachtelt die Beulen raus und lackiert das Teil neu damit der erste Eindruck positiver ausfällt und was passiert?
Laber Rababer der doofe Installer und das ist unnötig und das könnte her und das muss weg und überhaupt blahfasel.
Derjenige der die Diskussion ersticken könnte mit der Aussage: "Jo, geile Optik, so machen wir es." kommt mit nem Vorschlag um die Ecke "Macht es Euch doch selbst".
Schmeißt die Versionen doch alle als stable raus, kann sich ja jeder selber patchen.
Ne, da fällt mir nix mehr zu ein.
--- End quote ---
...sogar einer Meinung ist.....;)
rein und gut - das sind bugs und Stefek hat sie gefixed...;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version