WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Installations Script für 2.8.x (nur mal angedacht)

<< < (3/13) > >>

maverik:

--- Quote ---da ich irgendwie "Angst da drinnen" kriege, einfach zu eng
--- End quote ---

Ich habe komprimiert alle Informationen im Auge ohne damit schwenken zu müssen. Das macht die Installation klar und übersichtlich.

Ist aber auch nur meine subjektive Meinung. ;-)

--- Quote ---Ich sehe aber keinen Grund, sich breiter zu machen, als man muss
--- End quote ---

full ack

testör:

--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:01:10 PM ---Und Dein Screenshot will das zeigen?
Kreis mal ein, habe keine Ahnung was Du da siehst.

--- End quote ---
Siehe eingekreister Screenshot.

--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:01:10 PM ---Die Enge ist mit einer Zahl einstellbar, dann kannst Du wieder aus dem Fahrstuhl raus.
CSS File
div.content{}
Ich sehe aber keinen Grund, sich breiter zu machen, als man muss ;-)

--- End quote ---
Klar ist das so - da streiten sich Generationen von Designer drüber.  :wink: Ich mag es lieber breiter, andere schmäler. Ich sag nur, dass mich der Designpatch einfach nicht "anspringt" und überzeugt. Aber das tut vieles nicht (2.8.2er und 2.9er Designänderungen), vielleicht bin ich zu ans Alte gewöhnt.

[gelöscht durch Administrator]

Stefek:

--- Quote from: testör on January 09, 2011, 10:10:43 PM ---Siehe eingekreister Screenshot.
--- End quote ---

Oh man, das sieht echt cool aus.
Ich könnte das Caption Element auch dazu bringen, dass es so aussieht wie das LEGEND Element hier:
http://www.webcredible.co.uk/user-friendly-resources/css/css-forms.shtml

(etwas weiter unten)

Und ansonsten ist das kaum weiter ein "fehler".

--- Quote ---
--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:01:10 PM ---Die Enge ist mit einer Zahl einstellbar, dann kannst Du wieder aus dem Fahrstuhl raus.
CSS File
div.content{}
Ich sehe aber keinen Grund, sich breiter zu machen, als man muss ;-)

--- End quote ---
Klar ist das so - da streiten sich Generationen von Designer drüber.  :wink: Ich mag es lieber breiter, andere schmäler.

--- End quote ---
Ja, so sind Geschmäcker verschieden.
Mit den Aussagen hier verlierst Du aber mit 1:3  :evil:

Gruß,
Stefek

testör:

--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:17:56 PM ---Und ansonsten ist das kaum weiter ein "fehler".

--- End quote ---
Nö - nur im IE8 ist Step genauso lange wie die darunter, in Chrome eben nicht - drum hab ich's gezeigt.

--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:01:10 PM ---Ja, so sind Geschmäcker verschieden.

--- End quote ---
Gäbe es nur eine Meinung, hätten wir noch das 2.4er Backendtheme und ShowMenu1 und nix anderes in WB.  :wink: Is ja gut, dass es mehr als eine gibt.

Stefek:

--- Quote from: testör on January 09, 2011, 10:21:51 PM ---
--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:17:56 PM ---Und ansonsten ist das kaum weiter ein "fehler".

--- End quote ---
Nö - nur im IE8 ist Step genauso lange wie die darunter, in Chrome eben nicht - drum hab ich's gezeigt.

--- End quote ---

Klar, der Chrome hat etwas Probleme mit dem CAPTION Element - alle anderen Browser (inkl. IE6 zeigen das gleichmäßig an).

Der IE6 hingegen kann das LOGO *.png nicht richtig rendern.

Aber das sind so alles Kleinigkeiten, die man dann, wenn man wollte, auch ohne großen Aufwand kitten könnte.

--- Quote from: testör on January 09, 2011, 10:21:51 PM ---
--- Quote from: Stefek on January 09, 2011, 10:01:10 PM ---Ja, so sind Geschmäcker verschieden.

--- End quote ---
Gäbe es nur eine Meinung, hätten wir noch das 2.4er Backendtheme und ShowMenu1 und nix anderes in WB.  :wink: Is ja gut, dass es mehr als eine gibt.

--- End quote ---
Und was ist jetzt besser an den heutigen Admin Themes?

Gruß,
Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version