WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.2 RC3 - Tests und Vorschläge
testör:
--- Quote from: DarkViper on December 30, 2010, 01:41:57 PM ---Dann solltest Du wohl mal den Post WB und T-online (vom 14 September 2010) noch einmal lesen.
--- End quote ---
Ich habe ihn noch nie gelesen (warum auch?), darum wusste ich nichts davon. Dann ist es natürlich auch falsch zu sagen, dass die Fehler Versionsabhängig seien - sind sie ja dann nicht (meine damit natürlich den anderen Thread mit den Fixes). Also brauchen wir auch nicht mit MySQL 5.5 testen (hab ich schon, aber da ist nix anders als bei allem anderen zuvor auch bzgl. WB). Wobei natürlich nicht verkehrt ist, verschiedene Konfigurationen zu nehmen.
Im übrigen: SMF wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Das Ding ist toter als tot für WB. Das wurde schon oft genug gesagt. Mein Browser zeigt mir nicht mal http:// an, und ich lebe auch noch. :wink: Das zieht sich zwar auch schon lange hin, aber ist im Prinzip egal.
Wobei - an SMF hier wurden durchaus Änderungen vorgenommen, aber bitte nicht hauen!
testör:
Update: 2.8.2 RC1 auf 2.8.2 RC3.
Nichts geändert - siehe Screenshots.
[gelöscht durch Administrator]
dbs:
kann ich nicht bestätigen. diese dinge funktionieren hier.
testör:
--- Quote from: dbs on December 30, 2010, 03:18:20 PM ---kann ich nicht bestätigen. diese dinge funktionieren hier.
--- End quote ---
Also: Browser (Chrome 9) aufgemacht - http://127.0.0.1:8888/wb/admin/ eingetippt - angemeldet - in Explorer gegangen - alles bis auf config.php, /pages und /media gelöscht - neues reinkopiert - in Media gegangen und erstmal gewundert.
Lustig übrigens: Lösche ich z.B. die config.php ist sie weg.
dbs:
ok, das kann man machen, egal ob FF oder Chrome. aber wenn du als admin festlegst, dass medien in ordner /xy zu finden sind und er dir dann unter media den inhalt von xy anzeigt ...
ich versteh das problem bestimmt nicht :-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version