WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
4.9.5 (28 Dec 2010, 2.8 Rev. 1360)Added [tooltip].4.9.3 (23 Jul 2010, 2.8 Rev. 1313)Adding install.php, upgrade.php for manual installion of show_menu2.4.9.2 (23 Jul 2010)Introducing SM2_XHTML_STRICT and SM2_NO_TITLE. Adding [menu_icon_0], [menu_icon_1 and [page_icon]. New conditional replacement "target".4.9.1 (11 Apr 2010, 2.8 Rev. 1313)Remove unneeded code for WB < 2.74.9 (10 Aug 2009)Partially redacted the change introduced in 4.8. Now hidden pages are shown when active only if the SM2_SHOWHIDDEN flag is supplied. The default behaviour should be the same as 4.7
Leider geht bei mir z.Z. gar nix mehr; keine Sec.Audits, keine Modul-Checks, absolut nix. Erst im Februar wird es wieder ein Zeitfenster geben
Ein User meldete mir noch einen schwerwiegenden Bug.Wenn man im Medien Ordner einen Ordner löscht und kurz darauf (oder während dessen?) den Back-Button des Browsers betätigt, wird der nächste Ordner in der Reihe gelöscht.
Das ist aber schade
, dass die viel reden ..., aber das muss man dann ja nicht kopieren.
Eine Codeanalyse wäre der Hit, die aber kaum jemand wird bezahlen können,
$MESSAGE['GENERIC_WEBSITE_LOCKED'] = 'Diese Seite ist für Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen';
Zudem würde ich vorschlagen, vor einer "letzten" RC den Bugtracker komplett auf 0 herunterzubringen. Dafür gibt's eine neue Resolution "booked for 2.9" - vorgemerkt für 2.9.
Der Bug tritt auch auf, wenn man einen alten Eintrag bearbeiten will.Dann sagt er, daß das Feld Autor Pflichtfeld wäre, das gibt es aber gar nicht
Ja bezahlt wir hier nichts, aber deswegen habe ich mir den Code trotzdem angeschaut
Kann jemand mal bitte wie in einem vorherigen Thread gewünscht erklären, was genau /include/idna_convert ist und warum man das braucht und wie es funktioniert, obwohl es nirgends aufgerufen wird?
Quote from: testör on January 23, 2011, 04:47:47 PMKann jemand mal bitte wie in einem vorherigen Thread gewünscht erklären, was genau /include/idna_convert ist und warum man das braucht und wie es funktioniert, obwohl es nirgends aufgerufen wird?IDNA-Convert wird in wb::validate_email($email) benötigt, um auch Umlautdomains erfassen zu können. Wird auch explizit nur in dieser Funktion nachgeladen um das System nicht unnötig zu belasten.
Ah ok, da ist sie... Aber ist das nicht ein wenig stark mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Na gut... Dann wäre die Frage, ob man nicht generell URLs / Domains (also auch www.meineümläutdömain.xyz) damit abfängt. Gerade wurde ein Issue http://project.websitebaker2.org/issues/937 nämlich geschlossen.