WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge
testör:
--- Quote from: maverik on December 28, 2010, 12:13:41 PM ---
--- Quote ---Ist doch nicht schlimm - ist eine SVN, da können auch ohne groß Worte zu verlieren Revisions dabei sein, die eine Bedienung unmöglich machen.
--- End quote ---
dazu wikipedia
--- End quote ---
Ja, allerdings ist in "Release Candidate" kein V enthalten und zudem kein großes S und kein großes N, da sollte selbst der Internetausdrucker drauf kommen, dass das nicht dasselbe ist wie eine SVN.
HANS 0:
Waru, sih überh'upt noch an S+andards halten?
Ohne ist das Leben doch viel aufregender.
Janz schön schräg hier.
maverik:
Um was geht es denn hier?
Um den Test der RC2 oder um einen SVN Test?
Bis jetzt ergab sich mir der Eindruck das hier die RC2 getestet werden soll und nicht eine SVN Version und dann ist Deine Aussage schlichtweg falsch.
--- Quote ---Ich finde das Chaos schade,
--- End quote ---
Trägst aber durch Deine Aussagen noch dazu bei.
HANS 0:
--- Quote ---Um den Test der RC2 oder um einen SVN Test?
--- End quote ---
Es steht geschrieben RC2
Da es sich aber aufgrund des Zustands um eine SVN handelt. darf sich jeder was aussuchen:
Canon oder Fundi kann noch nicht einmal die Frage lauten.
Wer's pragmatisch mag, macht die Augen zu und durch.
testör:
--- Quote from: maverik on December 28, 2010, 12:23:26 PM ---Um was geht es denn hier?
--- End quote ---
Bevor du wiedermal deinen Senf abliefern musstest um das Testen von WB 2.8.2 RC, die es hier gibt: http://www.websitebaker2.org/de/download/neueste-version.php
Es gibt die Version RC und die Version RC2, fertig. Ich möchte zeitnah testen und achte daher nicht auf RCs - aber das muss mir keiner nachmachen. Aber wenn du so fleißig mit dem Testen bist, dann lass deine Ergebnisse doch hören von der RC2.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version